• Moin;
    Ich wusste nicht wo ich dieses Anlegen hinein posten soll.
    Und zwar habe ich eine Frage, wie ihr das Haus findet (Siehe Anhang), zum Haus, es soll ein altes und teils zerstörtes Haus darstellen. Gegebenenfalls auch mal in Minecraft direkt ansehen und nicht nur nach dem Screenshot bewerten.


    Ich bitte um Rückmeldung oder falls dieses in einem falschen Forum ist, mir das richtige Forum sagen könnte.

    LG iceblooded

  • ich habe mir das haus mal aus der nähe angeschaut und ohne jetzt böse sein zu wollen,

    finde ich das haus für das was es sein soll nicht so gelungen. Wie komm ich darauf ? also ich finde das das gebäude als ganzes nicht so gut ausieht wahrscheinlich auch nicht ohne die "zerstörung" .ich finde das ein haus erstmal gut ausehen muss mit vielen details damit wenn es zerstört aussehen soll man nur noch ein bisschen umbauen muss.