[EVENT] Neues Minispiel!

  • Hey Minegaming Community :D

    Wir eröffnen ein weiteres Minispiel neben den MineGames und der MobArena! Und möchten daher auch hier ein kleines Event veranstallten.
    Das neue Spiel ist ein wohl alt eingesessenes und doch recht bekanntes Minispiel.

    Bedwars


    Ja, wir haben jetzt auch dauerhaft für euch Bedwars im Angebot :D
    Um das gebührent zu feiern möchten wir ein 1vs1 Tunier veranstallten bei dem AB HEUTE die Anmeldefrist beginnt.
    Bitte meldet euch per PN über das Forum bei mir MIT EUREM INGAME NAMEN damit ich euch dirket richtig in die Liste eintragen kann.
    Die Anmelde frist geht bis zum 10.02.19.


    Das Tunier wird je nach Anzahl der Teilnehmer entweder als K.O. Tunier oder Gruppen Kampf Tunier (bekannt aus dem Fußball) ausegtragen werden.
    Genauere Infos werden per PN an alle Teilnehmer versendet NACH ABLAUF DER FRIST!

    Das Tunnier könnte sich allerdings je nachdem wie viele Teilnehmer wir zusammenbekommen auf 1Tag - 2Wochenenden strecken.


    Des weiteren stimmt JEDER TEILNEHMER ZU das wir die Spiele und Ergebnisse in jeglicher Form veröffentlichen.
    Wir versuchen die Spiele aufzuzeichnen und später auf YT im Minegaming Kanal zu veröffentlichen. Bzw daraus Zusammenschnitte zu erstellen und diese zu veröffentlichen. Desweiteren möchten wir natürlich Screenshots mit den Teilnehmern machen die wir im Forum/Facebook/... veröffentlichen werden.
    Jeder der NICHT DAMIT EINVERSTANDEN IST brauch sich nicht melden, da wir keine Sonderregelung dafür machen werden.

    Liebe Grüß und viel Spaß bei dem Event im voraus wünscht euch,
    das Minegaming-Team