So meldet ihr Hacker !!!

  • Ich zeige euch wie man diese dreißten Hacker meldet:


    - Meldet euch an das Forum an ( Oder wenn ein Teammitglied on ist, es zu den Hacker schicken lassen )
    - Geht auf das Feld: Forum
    - Dort geht ihr auf Hilfe/Beschwerden
    - Dann schreibt ihr dort den Grund ( Welcher Hack ist aber egal ) und wenn es gut wäre dann Screenshots oder andere Beweise
    - Wenn dort sich dann nach den Absenden ein Teammitglied gemeldet hat (Natürlich nur wenn es ein Hacker ist ) dürfte der Hacker gebannt sein


    Hoffentlich benütz ihr dieses Tutorial um möglichst viele Hacker zu bannen. ( Nicht nur zum Spaß reinschreiben, wenn es gar kein Hacker ist )


    MFG LeonSchmidt ^^

  • Falsch! xD
    Du solltest deine Hacker-Beschwerde an einen Teamler-Senden. Sonst könnte der besagte Hacker aufmerksam auf dem Thread werden und somit aufhören zu hacken... (eig. gut... aber er wird wahrscheinlich wieder anfgangen... mit dem Hacken)



    Lg
    Laser