Beiträge von lasse_223

    Hey,

    ich denke der Bug ist schon bekannt aber falls nicht nenne ich ihn hier nochmal.

    Wenn man mit dem Super Brecher oder den anderen spezial Fähigkeiten etwas abbaut sind die Blöcke meist unsichtbar aber man kann dennoch nicht durch sie hindurchgehen sondern bugt sich quasi in den Block rein. Kann man da was machen oder ist das eher ein Bug von Minecraft?


    Grüße!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Stelle als Supporter des Servers Minegaming.


    Liebes Minegaming Team,

    Mein Name ist Lasse, bin am 02.02. geboren und 14 Jahre alt (also am Ende der Bewerbungsphase schon 15). Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der sich sehr für Handball und Computertechnik interessiert.


    Vor etwa drei Jahren habe ich das erste Mal euren Server betreten (damals noch mit dem Namen FreeCrafterMC). Ich war direkt begeistert, von den Möglichkeiten den der Server uns bietet. Auch damals habe ich mich dazu entschlossen mich in ein paar Jahren als Teamler zu bewerben und jetzt habe ich die Chance dazu. Auf den Server gestoßen bin ich durch ein paar Freunde, die ebenfalls derzeit auf dem Server aktiv sind. Damals haben wir das Empire gegründet, was trotz den mehreren Resets in den letzten Jahren derzeit wieder im Aufbau ist. Die Resets des Servers durch den Hacker (weiß nicht ob es wirklich so war aber habe es so gehört) haben mir nichts ausgemacht. Ich bin jedes Mal wieder auf den Server gestoßen und fing wieder von vorne an (derzeit mit dem geänderten Namen lasse_0203). Durch meine langen Erfahrungen mit dem Server kenne ich mich mittlerweile bestens mit seinen Befehlen und dem Regelwerk aus.

    Ich spiele seit drei Jahren sehr aktiv auf dem Server und bin sogut wie jeden Tag abends auf dem Server zu erreichen.


    Ich bin täglich auf Discord und TeamSpeak erreichbar wobei Discord eigentlich an erster Stelle steht ;)


    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lasse



    Wenn ihr noch Informationen braucht könnt ihr euch diese sehr gerne bei mir abholen ;)

    Hiermit bewerbe ich mich zur Stelle als Supporter des Servers Minegaming.


    Sehr geehrter Herr Kekshaus :D

    Mein Name ist Lasse. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der sich sehr für Handball und Computertechnik interessiert. Vor etwa drei bis vier Jahren habe ich das erste Mal Ihren Server betreten (damals noch mit dem Namen FreeCrafterMC). Ich war direkt begeistert, von den Möglichkeiten den Ihr Server uns bietet. Auch damals habe ich mich dazu entschlossen mich in ein paar Jahren als Teamler zu bewerben und jetzt habe ich die Chance dazu. Auf den Server gestoßen bin ich durch ein paar Freunde, die ebenfalls derzeit auf dem Server aktiv sind. Damals haben wir das Empire gegründet, was trotz den mehreren Resets in den letzten Jahren derzeit wieder im Aufbau ist. Die Resets des Servers durch den Hacker (weiß nicht ob es wirklich so war aber habe es so gehört) haben mir nichts ausgemacht. Ich bin jedes Mal wieder auf den Server gestoßen und fing wieder von vorne an (derzeit mit dem geänderten Namen lasse_0203). Durch meine langen Erfahrungen mit dem Server kenne ich mich mittlerweile bestens mit seinen Befehlen und dem Regelwerk aus. Ich spiele seit drei Jahren sehr aktiv auf dem Server und bin sogut wie jeden Tag auf dem Server zu erreichen.

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lasse (14 Jahre alt, ab dem 02.02. 15 Jahre alt.)

    Wenn du noch Informationen brauchst kannst du diese sehr gerne bei mir abholen ;)