Beiträge von Lasergott

    Heyho MineGaming - Server Team und Community,


    hiermit bewerbe ich als Supporter auf dem MineGaming.de Server Netzwerk, da ich diesen Server Moderativ unterstützen möchte. Als erstes starte ich mal mit einer Gliederung.


    Gliederung:

    1. Zu meiner Person

    2. Warum genau mich?

    3. Stärken/Schwächen

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Onlinezeiten


    1. Zu meiner Person

    Ich heiße im echten Leben Sebastian, bin im 15 Lebensjahr und komme aus dem schönen Bayern in Deutschland. Ich werde Anfang dieses Jahres 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 10 Klasse, die ich hoffentlich Ende dieses Jahres beenden werde. Nach der Schule werde ich eine Ausbildung beginnen. Ich bin der Deutschen und Englischen Sprache mächtig.


    2. Warum genau mich?

    Ich sehe in dem MineGaming.de Netzwerk sehr viel potential. Ich war bis jetzt auf einem Server für 2 Jahre im Team aktiv. Dort habe ich mich vom Moderator zum Administrator hochgearbeitet. Auf diesem Netzwerk war ich im Bereich der Administration und Moderation tätig. Da dieses Netzwerk auf dem gleichen System, wie dieses hier basiert hat, bin ich mit den Grundlegenden Befehle sowie ein Teil der Moderativen Befehle vertraut. Der Grund, dass ich nicht mehr in diesem Server Team bin ist ganz einfach, der Server ist offline gegangen.


    3. Stärken | Schwächen

    Stärken:

    - Hohe Onlinezeit

    - Unparteiisch

    - Geistige Reife

    - Hilfsbereit

    - Hohen Tastenanschlag (wird wichtig bei einer Schwäche.)

    - Respekt


    Schwächen:

    - TeamSpeak³ zwar Vorhanden - habe aber kein Mikro (Es hat einen Grund, denn ich hier nicht nennen möchte und werde. Falls jemand den Grund wissen möchte, der Konversation sich bitte bei mir melden)

    - eher Zurückhaltend


    4. Kontaktmöglichkeiten

    Ich bin auf Discord, Skype und WhatsApp zu erreichen.


    5. Onlinezeiten

    Montag - Freitag: (c.a.) 14:00 - 20:00 Uhr

    Samstag - Sonntag: (c.a.) 10:00 - 19:00 Uhr


    Diese Zeitangaben können natürlich variieren, in der Regel sollte ich aber in diesen Zeiträumen Zeit haben.



    Ich freue mich auf eine postive Antwort und Feedback! :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lasergott | Sebastian

    Heyho,

    mir ist letztens eine Idee gekommen, als ich am Laptop gespielt habe. Ich habe ein Grundstück gesucht (dort habe ich vergessen ein Home zu setzen) und musste dort hinlaufen. Ich habe auf der Dynmap geschaut, wo das gesuchte Grundstück ist. Als ich hinlaufen wollte, musste ich jede Minute aus dem Spiel tabben, um zu schauen ob ich noch auf dem richtigen Weg bin. Dann ist mir die Idee mit dem /land finde Befehl gekommen. (Beispiel: /land finde akania_255_-242) Der Befehl soll bewirken das Partikel in die Richtung des Grundstücks spawnen. (Partikel bleiben vielleicht für 20 Sekunden da) . So könnte man gemütlich ein Grundstück suchen, ohne dauernd aus dem Spiel tabben zu müssen. Meiner Meinung nach würden von dieser Idee alle Spieler ohne 2 Bildschirme profitieren.

    Falsch! xD
    Du solltest deine Hacker-Beschwerde an einen Teamler-Senden. Sonst könnte der besagte Hacker aufmerksam auf dem Thread werden und somit aufhören zu hacken... (eig. gut... aber er wird wahrscheinlich wieder anfgangen... mit dem Hacken)



    Lg
    Laser

    Du kannst selber einsehen ob das Plugin schon vorhanden ist... mit /bukkit:? oder /pl...


    Und ich glaube Kekshaus hat eh ein AntiCheatPlugin drauf... Sonst wäre der Server schon mit Hackern überflutet...



    Lg
    Laser

    Naja sehe das so,
    Als Redstone-Beauftragter hätte man einfach nur eine Prefix. Ich sehe das als unnötig da man auch ohne Prefix Supporten kann.
    (Creative haben nur Smods)
    Desweiteren muss man den Redstonebeauftragen dann so gut vertrauen wie einen Moderator...
    Laser

    Heyho,
    Hiermit erkläre ich euch wie ihr euren Account sichert.


    (egal ob Foren/E-Mail/Minecraft oder andere Passwörter)


    1. Passwort:
    - sollte mindestens 8 Zeichen haben
    - sollte eine Kombination aus Zahlen, Buchstaben (groß/klein) und Sonderzeichen enthalten
    - sollte in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen geändert werden
    - sollte nur einmal verwendet werden, also nicht für jeden Account
    2. Account Sicherheit:
    - Gebt nie irgendwelche Accountinformationen weiter wie z.B. Transaktion ID (Minecraft), geheime Fragen
    - oder ähnliches
    - Speichert keine Passwörter im Browser außer ihr benutzt z.B. Firefox und habt dort ein Masterpasswort - - festgelegt (ohne Masterpasswort können die Passwörter schnell ausgelesen werden.



    Mit freundlichen grüßen,
    Lasergott 8)