Beiträge von MediumAri

    Ehrlich gesagt, DIAP, der Banngrund hät ich jetzt nicht hier reingezogen, aus den ganz einfachen Grund, da es einem anderen Server schädigt. Abgesehen davon ist der Bann auch schon älter und man kann bestimmt mit den entsprechenden Personen reden, falls der Server noch besteht. (Bin nur zu faul grad selbst zu schauen, ob er es tut xD)

    Wie wäre es, wenn du nachschaust, ob dein PC oder Laptop 32-bit oder 64-bit ist?
    Je nach was musst du die richtige Version bei Java downloaden.
    Hier ein Ausschnitt des Microsoft Supports bezüglich wo man herausfindet, ob ein Rechner 32-bit oder 64-bit ist.


    "Um festzustellen, ob auf Ihrem Computer eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows unter Windows 7 oder Windows Vista ausgeführt wird, führen Sie folgende Schritte durch:


    1. Öffnen Sie das System, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer und anschließend auf Eigenschaften klicken.


    2. Unter System können Sie den Systemtyp anzeigen."

    Freut mich, das sie euch gefällt, is zwar nur in ein paar stunden gebaut gewesen, aber mir trotzdem mühe gegeben (außerdem sieht das auch noch richtig nice mit meinem texture pack aus xD)


    Edit:
    Die ganzen blöcke per hand zu platzieren war ganz schön nervig. Zu schad, dass ich keine 1.10 mod zu WorldEdit gefunden hab, nur 1.9.4 xD

    Erstmal hoffe ich, das is im richtigen Unterforum.


    Ich hab eine neue Arena gebaut und würde diese gerne Minegaming überlassen, falls sie gebraucht werden sollte. Hab auch ein paar Screenies mit dabei.


    Eins muss ich aber noch vorher erwähnen, falls die Arena genommen werden sollte. Ich hab keinen Spawnraum mitgebaut, wo man eigentlich seine Klassen auswählen könnte, dies müsste nachgebaut werden. Und das "Dach" wurde schon mit Barrierenblöcken versehen.


    Screenies:





    Bei einer positiven Reaktion werde ich die Arena Kekshaus als pn schicken. xD

    Also bitte, Dennie, directupload, dann die klammer (Link einfügen (is rechts vom A)) bei antworten und dann dort den link eingeben von directupload xD
    Sowas müsstest doch wissen xD

    Ich habe das Gefühl, das dies vlt gebraucht wird, somit präsentiere ich euch einen Guide, wie man eine ordentliche Bewerbung schreibt. Wichtige Abschnitte werden unterstrichen für welche, der sich nicht den ganzen Text durchlesen wollen.


    Erst fangen wir mal mit dem Titel an.
    Diese sollte erwähnen, für was man sich bewirbt. Da dies eigentlich einfach ist, bring ich einfach ein Beispiel. "Bewerbung als Moderator". Natürlich kann man dies auf sein Geschlecht anpassen. xD


    Nun zum eigentlichen schreiben der Bewerbung. Dies sollte natürlich mit der Einleitung beginnen.
    Zuerst sollte man auf jeden Fall entweder den Owner, in dem Fall Kekshaus, oder das komplette Team grüßen. Folgend darauf kann man dann seinen Vornamen, sowie sein Alter erwähnen, Der Vorname ist nicht zwingend notwendig, hat aber schon einen Vorteil. Das Alter wieder rum sollte erwähnt werden, für den Fall, dass es ein Mindestalter geben sollte, um sich zu bewerben.
    Danach kann man nochmals erwähnen, für was einen Posten man sich bewirbt. Natürlich sollte dieser dann auch passen zu dem, welcher im Titel erwähnt wurde. Zum Schluss der Einleitung schreibt man auch am besten den Grund, wieso man den überhaupt zum Team gehören will.
    Dazu folgt dieses Beispiel einer Einleitung, um es verständlicher zu machen.



    Nachdem nun die Einleitung geschrieben ist, muss natürlich auch der Hauptteil folgen.
    Dort werden am besten erwähnt, ob man den schon mal Teil eines Serverteams war. Hier bietet sich auch an, zu erwähnen, auf welchem Server und falls man will, warum man nicht mehr Teil des Teams ist.
    Auch kann man hier sehr gut erwähnen, mit welchen Plugins man den schon Erfahrungen sammeln konnte. Dies variiert natürlich von Spieler zu Spieler. Zuletzt würde ich in den Hauptteil noch erwähnen, zu was für Zeiten man online sein kann.



    Nach der Einleitung und dem Hauptteil muss natürlich auch noch ein Schlusssatz da sein.


    Dieser ist eigentlich einfach verglichen zum Rest, hier kann man einfach noch etwas erwähnen, was einen grad zum ganze noch einfällt. Das man sich auch positives Feedback freut und eigentlich wäre es das schon.



    Dies wäre jetzt dann ein Guide, wie man eine Bewerbung schreibt.
    An sich würde ich jetzt noch ein Beispiel machen für eine ganze Bewerbung, zum Schluss klaut die aber noch jmd und ja, solche Diebe gab es schon öfters, also bedankt euch bei denen, das ich kein Beispiel mach. xD

    @Lasergott Das gabs xD



    @Tammenator Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube nicht, dass du die geistliche Reife besitzt, in einem Team effektiv arbeiten zu können.


    Trotz allem, wenn es dir darum geht, dem Server Minegaming zu helfen, pass auf, ob jmd auf dem Server irgendwelche Regeln bricht, dies jetzt nicht nur bei dir sondern auch bei anderen Spielern, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast. Und wenn jmd eine Regel bricht, informiere entweder jmd vom Team, dass jmd eine Regel gebrochen hat oder mach im Forum ein Thema auf dazu. Am besten machst du auch noch ein Beweisbild und ladest es auf diverse seiten entweder online hoch (directupload als beispiel), oder fügst das bild als Anhang dazu (falls das geht).


    Die Regeln findest übrigends hier REGELN - Minecraft Server

    Wenn dies vor kurzem war, also der lavakill, muss ich dich bitten, ein ordentliches thema im forum aufzumachen dazu. Zu den hacks, die er genutzt hat, keine dieser hacks können einen server zum absturz bringen.

    @Tammenator Wie lasergott schon erzählt hat, ist deine Bewerbung etwas kraftlos.


    Wie wäre es den, wenn du uns mal etwas über dich erzählst: Wie alt bist du? Was sind deine stärken in Minecraft?
    Und noch wichtiger, hast du Erfahrungen, teil eines Teams zu sein? Falls ja, was für Erfahrungen hast du den?
    Wann bist du generell online? Bist du mehr schulisch an zeiten gebunden, oder mehr wegen arbeit/ausbildung?


    Einfach mal mehr als nur, ich möchte mich gerne bewerben, denn so wird dich sehr wahrscheinlich niemals jmd in ein Team aufnehmen.

    Na, wenn die lustigen Bilder alle Minecraft bezogen werden sollen, würd ich ja sagen, ja du bist richtig xD


    Aber man wird es ja sehen. xD


    Hab jetzt leider kein Bild, dafür ein lustiges Video, natürlich Minecraft bezogen. Damit ich net ganz ohne was dastehe. xD
    <- Villager News 1 von Element Animation (ist englisch xD)

    Auch dieses Thema würde ich gerne wieder ins Leben zurückrufen, da es vlt helfen kann, uns als Community zu verbinden.
    Und wer weiß, vlt eines Tages, wenn wir wirklich eine Community sind, können wir vlt auch kleinere Probleme unter uns selbst lösen, dies würde auch das Team etwas entlasten, was für alle eigentlich eine win-win-Situation wäre.
    Scherzweise sag ich da nur "Teamler entlasten=besser gelaunt, besser gelaunt = nicht so harte strafen bei kleinen vergehen." xD


    Jetzt aber zum eigentlichen. Was für Musik hört ihr den so in eure Freizeit?


    Bei mir ist die Antwort einfach, nur gibts einige, die wahrscheinlich die Antwort merkwürdig finden könnten.
    Ich hab jetzt viele Jahre eigentlich immer Anime geschaut, dementsprechend hat sich mein musikalischer Geschmack Richtung japanischer Musik entwickelt. Um noch genauer zu sein, eigentlich japanischer Rock, da ich eig schon früher Rock mochte. J-Pop is aber auch in vielen Fällen sehr gut. xD

    Ich dachte mir, ich bring jetzt mal wieder etwas Leben in das Forum. Es ist ja schon etwas leer geworden, also füllen wir es wieder.
    Deswegen möchte ich einfach mal die ganzen Spieler fragen, die das Forum regelmäßiger nutzen, was für ein Texture Pack benutzt ihr den?



    Ich persönlich benutz aktuell keins, da ich eig aktuell auch kein Minecraft spiele.
    Als ich aber Minecraft gespielt hab, hab ich oft eher Fantasy basierte Texture Packs genutzt, als ich Welten erkundet hab, oder war dann doch im default, wenn ich was gebaut hab. Falls ich aber mal anfange, werde ich das Firewolf Texturepack fürs erste benutzen.