Beiträge von Leuthari

    Ahoi.

    @RdT

    Deswegen musst Du ja nicht gleich Beleidigend werden, hab Dir ja nix gemacht, oder? Meine güte.


    Hundemaunzen

    - Clock

    Alles klar, verstanden.


    - Bugusing

    Ok, so wie Du das definierst (mit der Lücke, mcMMO lvl) war nicht ganz genau meine Intention. Eher das Mines grinden.


    - unerlaubte Modifikationen

    Auch wenns vielleicht kaum zu glauben ist, ich hab die rechte Maustaste selber gedrückt, ab und zu hab ich die Tastenbelegung geändert und die Taste dann mit einem kleinem Stückchen Karton eingeklemmt.


    - Vorwürfe ggü. Teamlern
    Entschuldigung an dieser Stelle, wenn meine ehrliche und sachliche Ausdrucksweise beleidigend oder/und provokant rüberkommt, das wird/wurd mir schon oft vorgeworfen, weil sich ständig irgendwer sofort persönlich angegriffen fühlt.


    - Konsequenzen

    Da ich viele Chunks mit dem gegrindeteten Geld gekauft hab, akzeptier ich Deine Entscheidung, auch das mit dem Joblvl-abzug. Solangs nicht irgendwas betrifft was ich im Rahmen der Regeln erarbeitet hab, nehm ich das hin.


    - Vorwürfe ggü. mir

    Mit dem Bug hat ich nix am Hut, war das nich da als der eine das Team dann im Ragequit verlassen hatte, als ich die zwei überführen wollte und GilRustic mit dem OP-Stick und den Kisten voller Witherköpfe, Nethersterne und allerlei Stuff in astronomischen Mengen in seinem Shop, oder? Ich kanns nicht mehr ganz zuordnen, ist zu lange her.




    Falls es noch Fragen zu irgendwelchen Details gibt, bin ich gern bereit diese zu beantworten.



    grüße

    Ahoi.

    Wurde soeben für 1 Woche und 3 Tage gebannt, ohne jegliche Verwarnung oder vorherige Abmahnung. Grund sei:

    Hundemaunzen schrieb:

    ... Clock ... buguse ... und nicht erlaubte Modifikation nutzen ...

    - Clock

    Das Teil läuft nicht ununterbrochen - wie bei anderen Spielern (aber da sagt natürlich niemand was) - sondern ist ein- & ausschaltbar.

    Diesen Punkt seh ich aber ein, falls die Apparatur als jegleiche Art gilt und gestehe ein das dass nicht so die feine Art gewesen ist.

    Entschuldigung an dieser Stelle.


    - Bugusing

    Für diese Anschuldigung hät ich gern gewusst, welchen Bug ich in diesem Fall genutzt hätte.


    - unerlaubte Modifikationen

    Ich benutze ausschließlich Optifine für die 1.12.2, ansonsten nichts anderes. An dieser Stelle würde ich ebenfalls wissen, welche ich angeblich genutzt hätte.



    Im Ganzen finde ich persönlich die Strafe arg hochgezetzt und hoffe auf eine minderung des mir verhangenen Zeitraumes.

    Und wie erwähnt, das mit der Clock seh ich ein, geb ich auch ehrlich zu, das dass schon übertriebenes grinden war und werde dies in Zukunft unterlassen.

    Jedoch bei den beiden anderen Punkten bin ich verwundert, was ich da angeblich genaueres getan hätte und würde gern wissen was mir da angeprangert wird.




    grüße.

    Es lag schon klar, unter vorbehalt, nach dem damals der Account Manoor wegen zu vielen Regelbrüchen n permaban bekam, dass plötzlich der Account HDRusticLP auftauchte und es sich heraustellete dass das Manoor war.
    Ich will Dich damit nicht persönlich angreifen, aber es war allein wegen der Rechtschreibung und Grammatik kaum zu übersehen das Manoor und HDRusticLP ein und die selbe Person sind.


    Und an dieser Stelle bin ich mit der Diskussion fertig.

    Seni, um darauf zurück zukommen: Du hattest in der Shoutbox indirekt geschrieben dass Du das X-Ray als TexturePack (eigtl heißt das ResourcePack) genutzt hattest bzw. in dem Fall schriebst Du dass du es gelöscht hast.
    Davon abgesehen, jegliche Art von (schweren) Betrug, Schummeln etc. ist nicht gestattet.


    Leider fallen alle vorhandenen Indizien darauf, dass Du es oder irgendwas in dieser Art genutzt hast, egal ob als "TexturePack" oder Hack etc.
    Die von Dir abgebauten Diamanten hast Du gezielt abgebaut.



    Um auf ein wohlmöglich weiteres Verghen von Dir anzuspechen, im Team war schon die Rede davon den Account Manoor zu bannen aufgrund von Mutliacc.

    Ahoi & Willkommen,
    eins muss ich Dir aber dringend anraten:
    Veröffentliche niemals (so viele) private Daten über Dich, weil dass in einigen Fälle schlimme Konsequenzen mit sich führen kann, zB Datenmissbrauch etc.


    Ich lösch mal das nötigste, zur Deiner eigenen Sicherheit.


    gruß
    Leuthari

    Um mal hier eine verbindliche, offizielle Aussage zu treffen:


    Derzeit ist Optifine auf jeden Fall erlaubt und Maps die ohne Spieleranzeige/ -radar, etc. arbeiten.


    Zusätzlich ein Auszug aus den Serverregeln.

    Zitat

    §10 Modifikationen
    Alle vorteilsschaffenden Mods sind verboten, darunter fallen u.a. Maps inkl. Spieleranzeige.


    Und wie Kekshaus schon erwähnt hat, wird es noch eine offizielle Liste geben, was an Mods erlaubt sein wird.

    Die Idee find ich schön mit der passenden Deko.


    Aber soweit ich weiß werden aus Sicherheitsgründen CommandBlöcke nicht eingesetzt. Vllt ließe sich das mit nem Plugin lösen, aber dazu muss sich dann Kekshaus äuußern.

    Da schließ ich mich Ari und Ritter an, in dem Fall auch Lasergott.


    Davon abgesehen, dass es genügend Tutorials im Internet gibt und wenn man Hilfe braucht, fragt man einfach nach ^^



    Ich schätze mal soweit ist das Thema nun geklärt und bedarf keiner weiteren Diskussion.


    /closed