Beiträge von Th3ChAll3Ng3R

    Hallo Minecraft Freunde,


    Ich habe eine klitze kleine Frage zu einem Plugin vom Server. Ist habe heute lvl 25 im Job Farmer erreicht. Nun habe ich da eine extra Nachricht erhalten, dass ich nun "A Farmer bin". Ich frage mich nur, was ein A Farmer ist. Weiß das jemand? Gibts da jetzt wieder neue special Funktionen oder ist das nur so ein Rang?


    Gibts zu dem Plugin eine Internet Seite, bei der man sich mal die verschiedenen Befehle und Features durchlesen kann?


    FmG

    Karl :)

    Hallo,


    ich habe über den Forenbeitrag aber auch Igm. mitbekommen, dass ein neues Mcmmo Plugin aufgespielt wurde.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Skills deutlich langsamer steigen, die Fähigkeiten aber extrem lange andauern. "Berserker, Superbrecher usw."

    Beim Akrobatik Skill bekomme ich jetzt auch IMMER "graziös Abgerollt", wenn ich von irgendwas springe, obwohl ich nur lvl 65 in dem Skill bin.

    Ebenso im Skill Pflanzenkunde.. dabei habe ich sonst durchschnittlich 30Skill-lvl erhalten, nachdem ich mit meinen Feldern fertig war. Jetzt bekomme ich gerade so ganz knapp 2lvl.


    Ist das so gewollt? weil dann sehe ich irgendwie kein Sinn mehr in dem Zweck die lvl zu steigern, da es 100 Jahre brauch die hoch zu bekommen^^

    Leute,


    mir ist das zu viel zu lesen. Ich blicke auch nicht durch. Und den Nerv dazu habe ich auch nicht.

    Was ich noch kurz sagen will.. Ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die ich beleidigt habe. Es war gar nicht so gewollt. Sorry, ehrlich.


    Zu dem, warum ich mich bei Dir meldete.. Hundemaunzen Das habe ich diesmal gemacht, da sich schonmal über mich beschwert wurde ohne mich dazu äußern zu können.
    Und in diesem Fall wollt ichs mir nicht nochmal gefallen lassen, daher kommt sicherlich meine Denkweise. Entschuldigung auch dafür.


    Wollen wir nicht Spaß beim Spielen haben, als hier stundenlang Texte zu schreiben?

    Lieber Hundemaunzen,


    BIST DU EIG TOTAL VERRÜCKT? :D

    wie lange hast Du geschrieben o.O

    Der Text ist sehr realisierbar.


    Ich bin aufgeklärt und ein gespräch brauch ich jetzt nicht unbedingt.. Gern können wir auch mal demnächst im TS darüber nochmal reden. Fakt ist.. ich will keine Kopfschmerzen davon bekommen also schnellstmöglich das Thema vom Tisch kehren.


    Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du vorher auch in meine Kisten geschaut hast. Vielleicht hast Du da auch meine verkaufsstategie erkannt bzw konntest nachvollziehen, wie ich das mit den Shop mache (um die Nachfrage der einzelnen Produkte zu erkennen


    Rechtschreibfehler vorbehalten - es ist 01:20Uhr^^

    Also dass Dus gleich so öffentlich stellst, hätt ich nicht gedacht.

    Man erkennt auch eine leichte Verzweifelung.


    Aber genug..

    Ich finde immer noch, dass es jedem seins ist, wie er seine Preise macht. In dem Fall: Ganz easy.. wenn es Dir als sehr günstig scheint, halte ich Dich nicht auf, bei mir aufs Schild zu klicken und einzukaufen :D


    Ein kleiner Tipp: Du musst etwas auffälliges bauen, um das Interesse der Leute zu wecken, damit sie bei Dir im Shop vorbeischauen. Dazu brauch ich kein Wissenschaftler sein. Bei mir steht ja nicht mal ein Haus.


    Nur als kleine Randmerkung: Den Server gibt es schon eine ganze Weile.. Du hättest ihn mal vor 3 Jahren erleben sollen.. da war ein Diamant 10Mines wert.


    Aber bitte.., tu mir ein Gefallen. Wenn dein Leben schon schwer und anstrengens ist, mach es Dir in einem Spiel nicht auch noch schwer. Das ist nur lieb gemeint.!


    Lg Karl