Bewerbung zum Supporter

  • Hallo Team und Spieler von minegaming,


    das hier ist meine Bewerbung zum Supporter.


    Im wahren Leben heiße ich Thomas und bin 19 Jahre alt. Ingame heiße ich medium_coeli, wie man sicher unschwer an meinen Namen erkennen kann. ;)


    Warum ich zum Team gehören will?


    !!Achtung!! Klischee-Alarm!!


    Ich helfe gerne Menschen und ich esse gerne Kekse. :D Auch bin ich ein eingesessener Minecrafter, da ich schon seit dem Anfang des Spiels dabei war.



    Ich war schon einmal Teil eines Server-Teams (als Supporter, Moderator und Admin (in der Reihenfolge)) auf limuria.de . Ich bin nicht mehr Teil des Teams, weil es einige unschöne Aktionen vonseiten anderer Teamler gab und der Owner daraufhin das komplette Serverteam entmachtet hat. Der Server existiert auch schon etwas länger nicht mehr.


    Ich habe deswegen auch Erfahrung mit vielen Plugins, auch da ich selber einen Server habe, der aber eine Whitelist hat, und nur für private Zwecke verwendet wird (also keine Angst, ich werde keine Konkurenz xD). Außerdem spielte ich schon mal für lange Zeit auf minegaming und auch auf primelands.de, der von GilRustic geführt wurde.


    Ich wurde noch nie auf einem anderen Server gebannt.


    Meine Onlinezeiten sind:


    Montags bis Donnerstags ab 17 Uhr

    Freitags ab 15 Uhr

    Samstags eigentlich den ganzen Tag

    Sonntags von 13:00 -16:30 und dann ab 20:00


    Die Spielzeiten können ein wenig variieren.


    Stärken: Geduld, Gerechtigkeitssinn, Humor

    Schwächen: PvP, Kekse xD


    Ich habe: TS3, Discord, Whatsapp, Skype



    Das wars dann erstmal mit meiner Bewerbung, ich würde mich über positives Feedback sehr freuen.


    Na dann "Game on!"


    Thomas aka. medium_coeli