Bewerbung zum Rang des Supporters

  • Heyho MineGaming - Server Team und Community,


    hiermit bewerbe ich als Supporter auf dem MineGaming.de Server Netzwerk, da ich diesen Server Moderativ unterstützen möchte. Als erstes starte ich mal mit einer Gliederung.


    Gliederung:

    1. Zu meiner Person

    2. Warum genau mich?

    3. Stärken/Schwächen

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Onlinezeiten


    1. Zu meiner Person

    Ich heiße im echten Leben Sebastian, bin im 15 Lebensjahr und komme aus dem schönen Bayern in Deutschland. Ich werde Anfang dieses Jahres 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 10 Klasse, die ich hoffentlich Ende dieses Jahres beenden werde. Nach der Schule werde ich eine Ausbildung beginnen. Ich bin der Deutschen und Englischen Sprache mächtig.


    2. Warum genau mich?

    Ich sehe in dem MineGaming.de Netzwerk sehr viel potential. Ich war bis jetzt auf einem Server für 2 Jahre im Team aktiv. Dort habe ich mich vom Moderator zum Administrator hochgearbeitet. Auf diesem Netzwerk war ich im Bereich der Administration und Moderation tätig. Da dieses Netzwerk auf dem gleichen System, wie dieses hier basiert hat, bin ich mit den Grundlegenden Befehle sowie ein Teil der Moderativen Befehle vertraut. Der Grund, dass ich nicht mehr in diesem Server Team bin ist ganz einfach, der Server ist offline gegangen.


    3. Stärken | Schwächen

    Stärken:

    - Hohe Onlinezeit

    - Unparteiisch

    - Geistige Reife

    - Hilfsbereit

    - Hohen Tastenanschlag (wird wichtig bei einer Schwäche.)

    - Respekt


    Schwächen:

    - TeamSpeak³ zwar Vorhanden - habe aber kein Mikro (Es hat einen Grund, denn ich hier nicht nennen möchte und werde. Falls jemand den Grund wissen möchte, der Konversation sich bitte bei mir melden)

    - eher Zurückhaltend


    4. Kontaktmöglichkeiten

    Ich bin auf Discord, Skype und WhatsApp zu erreichen.


    5. Onlinezeiten

    Montag - Freitag: (c.a.) 14:00 - 20:00 Uhr

    Samstag - Sonntag: (c.a.) 10:00 - 19:00 Uhr


    Diese Zeitangaben können natürlich variieren, in der Regel sollte ich aber in diesen Zeiträumen Zeit haben.



    Ich freue mich auf eine postive Antwort und Feedback! :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lasergott | Sebastian