Der offizielle Testserver

MineGaming wurde am 15.06.2019 offiziell geschlossen!

Der Server bleibt jedoch vorerst noch online. Weitere Infos zum Thema hier
  • Guten Morgen ihr MineGamer,

    hier eine kleine Info.


    Um Neuerungen zu testen und auch euch die Möglichkeit zu geben, diese im Voraus mal auszuprobieren, gibt es seit gestern einen Offiziellen Testserver.

    Dieser ist eine exakte Kopie der Lobby und Akania vom 27.01.2018. Was dort alles neu ist, werde ich später noch veröffentlichen.

    Auf diesem werden auch die Server-Updates getestet. Dies wird bald schon bei der 1.13 der Fall sein.


    Die Serveradresse: Testserver.MineGaming.de:25565


    Version: 1.12.2


    Aber Achtung: Das ist ein Testserver und es werden keine Spieler-Fortschritte auf das Hauptsystem übernommen.


    In diesem Sinne noch einen erfolgreichen Tag :thumbup:


    Keks