Was ist mit MineGaming geschehen?

  • Warum und wiso ist der Server offline?
    Grund dafür sind Vorfälle, die uns verbieten auf die Daten der Server zuzugreifen. Dies betrifft leider auch die Backup-Systeme.
    Es ist uns wirklich auch nicht mehr möglich, die Daten wieder zubekommen.


    Wird der Server wieder online kommen?
    Das Problem dabei ist, auch wenn wir den Server wieder online stellen, wird nichts mehr so sein wie es einmal war.
    Es wird uns in den nächsten Tagen vieleicht möglich sein, ein Backup zu bekommen, das c.a. 3 Monate alt ist.
    Das ist aber im Moment aber auch nur eine Vermutung. Es könnte als Basis für den Grundstein des Servers dienen.
    So oder so wird es, falls der Server je wieder online kommt, sehr starke Verluste seitens der Spieler aber auch seitens des Serverfortschritts geben.
    Deswegen bin ich im Moment noch am Überlegen, ob sich das ganze noch lohnt. Sollstest du Fragen haben,
    schreib mir eine Mail an NiklasLinz@hotmail.com