Platzhalter für Faustkampfslot

  • Ich spiele gerne mit Faustkampf bzw unarmed als "Waffe" der Wahl. Das Problem was mir hierbei jedoch regelmäßig aufgefallen ist (insbesondere mit vollem Inventar) ist, dass auf diesen Slot dann alles an, nicht durch Kampf erhaltene, Items abgelegt werden, was dich beim erneuten Bedarf von physischer Zuwehrsetzung dazu zwingt schnell ein Item wegzuwerfen (oder dies in der Zwischenzeit regelmäßig zu tun), was auf Dauer recht ernüchternd ist.....


    Mein Wunsch wäre dementsprechend eine Möglichkeit/ Item ohne tatsächliche Eigenstats, welche/s es ermöglicht einen Slot als "leer" zu designieren und als unbewaffnet behandelt wird, um oben beschriebene Problematik zu umgehen.


    Es handelt sich hierbei natürlich um eine recht nutzungseingeschränkte Kleinigkeit, aber ich hoffe einfach, dass es dementsprechend problemlos zu implementieren ist. ;)

    Vielen Dank für euer Verständnis