Beiträge von Kekshaus

    - Die Neue Cubit Version und die Dynmap Integration wurden auch hier aktiviert.

    - Den Job Farmer auf Fehlende Items aktualisiert. Beim setzen: Rote Beete:0, Karotten:0 und Kartoffeln:0

    Bis jetzt waren nur Crops:0 aktiv

    - Cubit wurde mit einer kleinen API versehen.

    - Dynmap wurde aus cubit entfernt.

    - Cubit-dynmap-extension wurde als Plugin hinzugefügt (Läuft über die Cubit api).

    - MineSuite weiter verbessert

    - Fehler in Teleports behoben

    - Es wurde bei MineProfile ein Fehler behoben, welcher auftritt, wenn man von der Creativ-Welt zu einem anderen Server wechseln. Dort hat man öfters den Status der Creativ-welt mitgenommen.


    - Das Job-Plugin wurde wieder aktualisiert. Diesbezüglich werden heute nachmittag noch ein paar fehlende Items bei dem Job Farmer hinzugefügt.


    - Es wurde die Konfiguration des Cheat-Schutzes überarbeitet. Diese sollte mit 1.12.2 besser laufen. Bei Problemen bitte melden.

    - Das Jobplugin wurde aktualisiert. Das Design hat sich etwas verändert.

    - XeonInventory wurde durch MineProfile ersetzt.

    (XeonInventory bzw jetzt MineProfile sind für die Synchronisierung der Spielerdaten zwischen den Servern verantwortlich.)

    - Die Creativ Welt wurde komplett vom Inventarplugin getrennt.

    Guten Morgen ihr MineGamer,

    hier eine kleine Info.


    Um Neuerungen zu testen und auch euch die Möglichkeit zu geben, diese im Voraus mal auszuprobieren, gibt es seit gestern einen Offiziellen Testserver.

    Dieser ist eine exakte Kopie der Lobby und Akania vom 27.01.2018. Was dort alles neu ist, werde ich später noch veröffentlichen.

    Auf diesem werden auch die Server-Updates getestet. Dies wird bald schon bei der 1.13 der Fall sein.


    Die Serveradresse: Testserver.MineGaming.de:25565


    Version: 1.12.2


    Aber Achtung: Das ist ein Testserver und es werden keine Spieler-Fortschritte auf das Hauptsystem übernommen.


    In diesem Sinne noch einen erfolgreichen Tag :thumbup:


    Keks

    Das Problem ist daran war eher ein Bug von Cubit. Und zwar sollte eigentlich verhindert werden, dass mehr als ~15 Villager auf einem GS sind, da sich dies sonst auf die Server-Performance auswirkt. Dieser Fehler wurde jedoch vor c.a. einer Woche behoben. Jetzt zieht das richtige Limit. Deswegen sind wahrscheinlich bei dir jetzt ein paar verschwunden. Die hätten nämlich erst gar nicht spawnen sollen. Es ist natürlich jetzt blöd dass deine Wichtigen weg sind. Da kann leider das Plugin nicht unterscheiden.

    Ich werde hier im Forum auch nochmal die aktuellen Limits auf den GS eintragen, dass man dies immer sehen kann.


    Gruß


    Kekshaus

    - MineSuitePortal wurde aktualisiert

    - MineSuiteTeleport wurde aktualisiert

    - MineSuiteHome wurde aktualisiert

    - MineSuiteWarp wurde aktualisiert

    - MineSuiteCore wurde aktualisiert

    - MineSuiteBungee wurde aktualisiert


    Es fehlt noch das Gildenplugin (MineSuiteGuild), dies ist jedoch mehr Arbeit als gedacht.


    - Es fehlen noch ein paar Textausgaben der Plugins.

    - Bei einiges Teleports ist die Fall-Distance noch nicht 0.

    Dies kann nach einem Teleport Fallschaden verursachen.

    - Cubit wurde aktualisiert. Aktuell werden die Landmarkierungen auf der Dynmap nicht richtig angezeigt.

    Nach dem nächsten Neustart sollten diese wieder richtig markiert werden.

    Die Farmwelten wurden wieder erneuert.


    Viel Spaß beim Minen und Farmen :thumbsup:


    Die Farmwelten findet ihr in der Lobby oder auch unter /w Farm


    Kekshaus