Beiträge von baeumchen127

    Hey, ich schon wieder;).

    Und zwar ist es mir schon häufiger passiert, dass ich außerhalb meiner gekauften gs gebaut habe. Daher habe ich den Vorschlag, dass wenn man außerhalb baut, eine Benachrichtigung bekommt. Das muss nicht bei jedem Block passieren, aber so alle 5 Blöcke oder so. Anders könnte man das auch lösen, indem man immer eine Nachricht bekommt, wenn man seine eigenen Grundstücke verlässt.


    LG baeumchen127

    An sich eigentlich eine gute Idee, meiner Meinung nach. Würde sich für mich nicht lohnen, aber wie du schon gesagt hast wäre das gut für Spieler mit nur einem Bildschirm, oder die, die gerade was anderes machen (Videos gucken8)).

    Ich weiß nicht, ob so etwas schon einmal vorgeschlagen wurde, aber ich schreibe jetzt trotzdem :).


    Und zwar hatte ich soeben die Idee, dass man doch Fahrstühle als Plugin einsetzen könnte. Das wären Dann z.B. Blöcke auf denen man springen kann, und hoch teleportiert wird, oder ein Schild welches man anklicken muss (so wie bei den Shopschildern). Das habe ich schon auf anderen Servern gesehen. Ich weiß nicht ob das mit den Blöcken funktioniert, da ich es nur von einem/einer Mod kenne. Natürlich wäre das zu OP, wenn man unendlich viele Blöcke hoch teleportiert werden würde, daher müsste man dann ein Limit von 20 Blöcken oder so setzen. Man müsste ebenfalls Blöcke/Schilder in die Etage setzen, in die man teleportiert werden möchte.


    LG baeumchen127

    Guten Tag euch,


    da ich schon eine Bewerbung geschrieben habe, diese mir aber nicht gefiel und weil es nun einen neuen Rang gibt, habe ich diese Umgeschrieben:


    Liebes Team von Minegaming,


    ich heiße Simeon (in MC baeumchen127), ich bin 15 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Supporter auf Minegaming.de, da ich schon damals gerne und häufig auf dem Server gespielt habe.


    Ich bin höflich/freundlich und hilfsbereit, dass konnten schon mehrere Spieler erfahren. Ich kenne mich mit den Grundlegenden Befehlen aus, die auf dem Server von Nöten sind. Ich habe bisher noch nie gegen die Regeln auf diesem oder einem anderen Server gebrochen. Teammitglied war ich schon auf einem anderen Server (unbekannter Name), aber nur für kurze Zeit, da mir der Server nicht gefiel und dieser sowieso schnell offline ging. Falls ich Supporter werden sollte, bin ich nur nach der Schule oder am Wochenende online, also könnte ich so gegen 4 oder 5 Uhr online kommen (Sonntags schon um ca. 13 Uhr). Die Länge meiner Spielzeit kann natürlich variieren. Außerdem habe ich TS3, aber kann nicht immer ansprechbar sein, bei Problemen kann ich diese natürlich per In-Game Chat lösen.


    Ich hoffe, dass ich ein perfekter Kandidat als Mitglied des Teams werde und denke, dass ich gut mit dem Team klar kommen werde, da ich mich schon gut mit aakla oder RitterdesTodes verstehe. Falls nicht würde ich gerne erfahren warum, solange es nicht um persönliche Dinge geht. Hier sind noch weitere Infos: Ja, das bin ich. .


    Einen Schönen Tag, wünscht baeumchen127/Simeon

    Hallo,

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Livemap mal wieder nicht gut funktioniert. Ich weiß nicht ob das schon in Bearbeitung ist, aber sie zeigt nicht mehr die Vollständige Map, sondern nur einzelne kleine Flecken an (siehe Bild unten). Ich weiß, dass dies letztens erst wieder behoben wurde, doch jetzt scheint es, wieder nicht mehr zu funktionieren.


    Einen Schönen Tag wünscht baeumchen127




    Hey Satchury,

    ja, meiner Meinung nach ist das auch unfair. Außerdem könnte es aber auch jemand gewesen sein, der schon eine Elytra hat. Mit der Elytra kann man sich nämlich mit Raketen "boosten" und damit weite Strecken fliegen. Das habe ich selbst schon gemacht.


    LG baeumchen127