Beiträge von baeumchen127

    Hey ich bin baeumchen127,

    Ich heiße Simeon, bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Manche kennen mich vielleicht noch aus alten Zeiten, da ich schon in der Grundschule auf MG gezockt habe. Außerdem bin ich freundlich und hilfsbereit. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, Außer ,dass ihr mir natürlich Folgen müsst8o. Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Euer baeumchen127

    Hey ihr Minegamer,

    Ich hätte eine Idee, die Glaube ich allen etwas nützt. Und zwar fände ich ein Melde- bzw. Anti-Hack System praktisch. Es kann nämlich passieren, dass gerade jemand z.B. Hackt und kein Teamler Online ist. Dann könnte man einen Command eingeben, der den Spieler kickt, oder sogar bannt. Natürlich muss man im nachhinein trotzdem Beweisen, dass der Spieler schuldig ist. Außerdem könnte man es auch machen, dass der Kick/Bann erst bei mehrmaligen Meldungen zum Einsatz kommt.


    Ich hoffe ihr könnt das umsetzen.


    LG baeumchen127 (Der immer noch ins Team möchte8o)