Bewerbung zum Posten des Super Moderators

  • Sehr geehrtes Minegaming Team,


    ich möchte mich hiermit für die Stelle als Super Moderator im Team bewerben.

    Ich war zuvor schon auf diesem Server Admin und habe irgendwann meinen Posten aufgegeben.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Super Moderator werden will

    3. Erfahrungen als Super Moderator

    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Onlinezeiten

    7. Sonstiges


    1. Infos zu meiner Person

    Mein Name ist Kai , bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Wenn ich nicht gerade früh raus muss schlafe ich gerne lang und tief.

    In meiner Freizeit zock ich sehr viel unter anderem Minecraft , Overwatch , Warframe und mehr.


    2. Wieso ich Super Moderator werden will

    Ich würde gerne Super Moderator werden weil ich momentan viel Freizeit und diese meist eh auf Minegaming verbringe.

    Bin meist bis Früh am morgen noch drauf und verlasse meist als letzter den server.


    3. Erfahrungen als Super Moderator

    Erfahrungen als Super Moderator konnte bisher sammeln durch meine Zeit als Administrator auf Minegaming.

    Weitere Erfahrungen habe ich sammeln können durch mehrere Privat Server eines Englischen Spieles wo die Aktivität leider auf fast 0 gesunken ist.


    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    Positiv an mir ist, dass ich sehr ruhig bin, allen bis zum ende zuhöre , nicht so leicht aus der Haut fahre und sehr hilfsbereit bin.

    Zu jeder Positiven Seite gehört natürlich auch eine Negative.

    Negative an mir ist das ich manches noch knapp durchgehen lasse was eigentlich schon banngrund wäre oder das ich eine verwarnung mehr ausspreche als es eigentlich erlaubt wäre.

    Da ich denke jeder kann sich ändern.


    5. Kontaktmöglichkeiten


    Minecraft: Necromiz

    Discord: Auf dem Minegaming Discord Server unter dem Namen "Necromiz"


    6. Onlinezeiten

    Ich bin meistens ab Nachmittag Online auch wenn ich schon früher Online kommen könnte.

    So wie vieles verschiebt sich aber auch meine Onlinezeit jenachdem wie ich Arbeiten muss.


    7. Sonstiges

    Mein früherer Minecraft Account Name war "ShadowWolfblade" für die jenigen die mit "Necromiz" nichts anfangen können.

    Ich bedanke mich an die , die bis hierhin gelesen haben und wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai (Necromiz)

  • Ich bin der Meinung das du ein wirklich gelungene Bewerbung geschrieben hast ^^ deine "Schwäche" würde ich jetzt nicht unbedingt als eine solche einordnen aber Selbstkritik ist immer gut ;)

    Deine Ruhe und Gelassenheit ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Du bist immer diskret und hast auch ein hervorragendes Benehmen (was man bei einem 24 Jährigen durchaus erwarten kann xD).

    Da du schon einmal Admin warst und momentan nur Hundemaunzen Smod ist denke ich mal wäre es definitiv eine Überlegung wert dich als ein weiterer Super-Moderator einzusetzten ;) Deine Fähigkeiten und kompetenzen hast du ja bereits in deiner vorherigen "Amtszeit" unter Beweis stellen können.


    Schönen Abend noch :D