Beiträge von RitterDesTodes

    Moin


    Also ehrlichgesagt ist es mir mehr oder weniger egal ob du einen Bug nutzt oder irgendwelche Modifikationen die nicht erlaubt sind. Allein die Tatsache dass du einen Clock baust, sie effizient nutzt und somit bewusst gegen die Regeln verstößt reicht mir persönlich schon als Grund dich 2-3 Wochen zu bannen! Du behauptest als ehemaliges Mitglied unseres Teams einfach ungerechtfertigt das wir doch eh alle bescheißen würden und predigst doch von deiner großen Moral. Als du noch im Team wrst kann ich mich noch daran erinnern wie du Spieler wegen jeder Kleinigkeit bestraft/verwarnt hast. Außerdem muss ich dir sagen das sich JEDER aus unserem Team an die ihm gegebenen Regeln ohne Einschränkung hällt! Deine Art finde ich ehrlich gesagt unter deiner Würde...falls du soetwas noch besitzt. Wenn du eh der Ansicht bist gegen die Regeln zu verstoßen und nebenbei noch das gesamt Team zu beleidigen kannst du meinetwegen auch gerne den Server verlassen. Es wäre zwar schade weniger spieler zu haben da es mit mehr Leuten einfach mehr Spaß macht aber ich kann gut auf deine Anschuldigungen verzichten wenn du selbst am Betrügen bisst.


    Wenigstens besitzt du noch genug Anstand die Clock zuzugeben.


    Schönen Abend noch

    Ich bin der Meinung das du ein wirklich gelungene Bewerbung geschrieben hast ^^ deine "Schwäche" würde ich jetzt nicht unbedingt als eine solche einordnen aber Selbstkritik ist immer gut ;)

    Deine Ruhe und Gelassenheit ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Du bist immer diskret und hast auch ein hervorragendes Benehmen (was man bei einem 24 Jährigen durchaus erwarten kann xD).

    Da du schon einmal Admin warst und momentan nur Hundemaunzen Smod ist denke ich mal wäre es definitiv eine Überlegung wert dich als ein weiterer Super-Moderator einzusetzten ;) Deine Fähigkeiten und kompetenzen hast du ja bereits in deiner vorherigen "Amtszeit" unter Beweis stellen können.


    Schönen Abend noch :D

    Ich schaue mal was ich mache...wenn ich finde, dass du noch eine chance verdient hast, entbanne ich dich. Aber das nutzen von x-ray ist echt dreist darum reagiere ich so hard. Ich melde mich später nochmal.^^


    Mfg RitterDesTodes