Gilden idee

  • Das Gilden Thema scheint hier realativ beliebt :D .

    Daher wollte ich auch noch was dazusagen, was die belibtheit der Gilden und dären nutzen vorantreibt

    die idee hierzu habe ich von einem anderen Sever auf dem ich aktiv war ( mitlerweile geschossen)

    dabei geht es darum das im Gildenland um eine bestimmte uhrzeit ein PvP event Startet bei dem für eine gewisse zeit eine burg Gehalten werden muss,

    um genauzusein muss man dort für 10 sek alleine eine kleine Fläche besetzen was sich recht leicht anhört, aber wenn sich dort 2-9 gilden drum schlagen doch recht schwer ist die gewinner Gilde erhält einen preis z.b. 250 Mines.


    Desweiteren herrscht in der Gildenwelt ab einer bestimmten uhrzeit generell Krieg für eine stunde was wider zu mehr pvp fürt somit haben Gilden einene hohen stellen wert.