MineGaming Team Update

MineGaming wurde am 15.06.2019 offiziell geschlossen!

Der Server bleibt jedoch vorerst noch online. Weitere Infos zum Thema hier
  • Guten Abend ihr MineGamer,

    nach diesem Arbeitstag freu ich mich endlich, die neuen Supporter auf unserem Minegaming Server bekannt geben zu dürfen.

    Als erstes allerdings eine kleine Enttäuschung. Wir haben nur 3 anstelle der 4 Supporter angenommen, da wir während den Diskussionen zu dem Schluss kamen, das wir mehr höherrangige Teamler brauchen. Deshalb freue ich mich auch verkünden zu dürfen, das GilRustic ab heute den Rang des Super-Moderators inne hat. Mit seinem neuen Rang kommen auch neue Pflichten. Also möchten wir, das er sich voll und ganz darauf konzentriert und überlassen die Mentoring-Arbeit unseren Moderatoren :)

    Ebenso hat Hundemaunzen weitere Aufgaben auf Administrativer Ebene im Bereich "PR-Arbeit" übernommen und so fällt er auch raus, wenn es darum geht noch jemanden zu Betreuen.


    ABER, wir haben trotzdem noch 3 neue Supporter zu verkünden!

    Und dies sind:


    Ich freue mich das so viele Bewerbungen eingegangen sind und so viele Leute gerne als Team mitarbeiten wollen und dem Server helfen möchten.

    Dies ist weiterhin möglich!

    Wir brauchen immer helfende Hände die den Server unterstützen :D


    An die neuen Supporter, bitte meldet euch bei Hundemaunzen mit euren Handynummern für unsere Whatsapp-Gruppe (Sofern ihr das möchtet natürlich nur) und eurem Wunsch-Mentor. Wir versuchen euren Wunsch zu berücksichtigen doch können natürlich nichts versprechen (ich glaub warum erklärt sich selbst).

    Dies könnt ihr übers Forum, TS, Ingame oder Discord machen.


    So zum Schluss noch, euren Rang erhaltet ihr im laufe des Tages oder spätestens Morgen.


    Damit verabschiede ich mich und wünsche allen noch Viel Spaß beim Spielen!


    Grüße


    Kekshaus

  • Mich würde aber noch gerne interessieren was "PR-Arbeit" bedeutet.

    Wir sind auf mehreren Seiten mit noch älteren Texten vertreten, die alle Aktuallisiert werden müssen.
    Desweiteren sollen mehr Events kommen, die geplannt und vorbereitet werden. Auserdem überlegen wir eine FB Seite auf zu machen und vielleicht auch denn YT Channel mit neuem Leben zu füllen.

    Wir müssen einfach zeigen das wir wieder da sind :D