Danke fürs Mittmachen

  • Ich freue mich das sich ein paar eingefunden haben um an unserem kleinen Event teil zu nehmen.

    Ich bedanke mich bei allen teilnehmern fürs mitmachen und hoffe, das sich beim nächsten Event noch mehr leute einfinden die bock haben ein paar kleine Preise abzustauben :D


    So hiernochmal unsere 3 Platzierten:

    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…8/2018-03-11_17.04.54.png]


    Die statistik für unsere MineGames könnt ihr hier einsehen.


    Ich werde heute oder morgen nochmal eine kleine Umfrage zu Events machen, da ich auch sichergehen möchte, das wir Eventsveranstalten die auch wirklich Spaß machen und an dennen möglichst viele teilnehmen wollen und auch können.


    Mit diesen Worten wüsche ich und auch das gesamte Minegaming-Team ein weiterhin schönen Sonnatg :D
    Lg