Regeländerung || Neue Feature

MineGaming wurde am 15.06.2019 offiziell geschlossen!

Der Server bleibt jedoch vorerst noch online. Weitere Infos zum Thema hier
  • Hey Minegaming-Community,

    zu allererst möchte ich alle Spieler mit Forenacc darauf hinweisen, das wir eine Möglichkeit haben seine Accounts mit dem Ingameacc zu verbinden.
    Dafür gibt es jetzt einen neuen FAQ eintrag >PRESS ME...LOVE ME...I'M A LINK<


    Regeländerung §3
    Des weiteren ändern wir die Regeln im bereich Griefing/Scamming §3 und erweitern diesen um §3.1Shop Scamming aus gegebenen Anlass. Die Regeln gelten absofort. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Tage umgesetzt werden, fangen wir an diese Schilder abzureisen und somit die Shops zu schließen. Wer danach diese Regel verletzt wird verwarnt und gegebenenfalls gebannt bei Wiederholungstaten.
    Wir möchten die freie Marktwirtschaft und den freien Handel auf Minegaming erhalten, doch um den Spielspaß für alle Spieler aufrecht zu erhalten möchten wir Scamming in jeglicher Art unterbinden. Bei einwänden oder Argumenten gegen diese Regeländerung könnt ihr euch gerne im Forum dazu äußern, aber wir machen sowas nicht ohne Grund.


    Neues Feature
    Wir haben uns dazu entschlossen ein neues Feature auf Minegaming zu implementieren. Ihr könnt ab jetzt in Betten schlafen ohne das alle auf dem Server dies tun müssen um euren Sleeptimer zu resetten und so das Spawnen von Phantome zu verhindern. Natürlich müssen die normalen Bedingungen für das Bett (Nacht oder Gewitter) erfüllt sein.

    Team

    Ich möchte alle Spieler bitten sich gegebenen falls bei Fragen an die Rangreihenfolge der Teamler zu halten.
    Sollte dieser Ranghöhere euch nicht helfen können, hat er wiederum Ansprechpartner im Team (notfalls auch au?erhalb von Minecraft oder Discord) die er ansprechen kann.
    Kekshaus übernimmt den großteil der Kernarbeiten an Server und Plugins wohingegen ich ( Hundemaunzen ) und das Minegaming-Team konkret für euch als Community zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten und bei Bugs oder Problemen euch zu unterstützen.

    Also bitte sprecht (sofern online) erst die Supporter, dann Moderatoren und zuletzt die Super-Moderatoren auf ein Problem an. Sollte nur ein Admin grade aktiv sein könnt ihr euch natürlich auch an ihn wenden, aber wenn er euch nicht antwortet oder nur 2 von 3 Fragen beantwortet bedeutet das meist, das er nebenbei au?erhalb von Minecraft sich darum kümmert das der Server für euch die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt und einfach noch viel viel viel viel Schöner wird als er es jetzt schon ist.
    Ich danke für euer Verständnis!


    Damit war's es wieder von mir und ich hoffe mich bald wieder bei euch zu melden, doch diesmal mit besseren Nachrichten.
    LG
    Euer gesamtes Minegaming-Team

    PS: Die anmeldung für das Bw Event läuft noch.