ArmoreStandUpdate

  • BackPackPlugin 10

    1. Ja (8) 80%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (enthaltung) (2) 20%

    So wir haben wieder ein kleine Erweiterung umgesetzt!

    Ihr könnt jetzt euren Rüstungshaltern auch Arme hinzufügen und somit Items in die Hand legen.
    Das ganze funktioniert indem ihr den schon platzierten Rüstungständer mit mindestens 2 Sticks rechtsklickt.
    Das ganze Kostet euch 2 Sticks (für jeden Arm einen), werden euch von den in eurer Hand abgezogen. Solltet ihr mehr als 2 haben ist das somit auch kein Problem.

    Des weiteren starten wir eine kleine Umfrage ob ihr ein BackpackPlugin implement haben wollt. Dies wurde als Spielervorschlag an mich gerichtet und wir wollten mal wissen ob ihr das gut oder schlecht findet. Grundsätzlich wäre es möglich das umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Euer Minegaming-Team