• Hey ihr Minegamer,

    Ich hätte eine Idee, die Glaube ich allen etwas nützt. Und zwar fände ich ein Melde- bzw. Anti-Hack System praktisch. Es kann nämlich passieren, dass gerade jemand z.B. Hackt und kein Teamler Online ist. Dann könnte man einen Command eingeben, der den Spieler kickt, oder sogar bannt. Natürlich muss man im nachhinein trotzdem Beweisen, dass der Spieler schuldig ist. Außerdem könnte man es auch machen, dass der Kick/Bann erst bei mehrmaligen Meldungen zum Einsatz kommt.


    Ich hoffe ihr könnt das umsetzen.


    LG baeumchen127 (Der immer noch ins Team möchte8o)

  • Ich Persönlich fänd es nicht so gut wenn der Spieler einen Bann/Mute bekommen würde. Das könnte recht leicht ausgenutzt werden.

    Aber ansich eine sehr gute Idee. Die frage ist nur, wie wir das umsetzen :)
    Ich werde mir mal gedanken machen, wie sowas realisierbar wäre.



    LG

    Hundemaunzen