Beiträge von baeumchen127

    Hi,

    da ich jetzt schon länger keinen mehr auf dem Server gesehen habe, möchte ich fragen:


    Wer spielt überhaupt noch auf dem Server?


    Ich wette, irgendjemand lässt sich finden, der noch aktiv ist. Falls es so jemanden gibt, dann nehme doch an der Umfrage teil, damit ich und andere wissen, wann der geeignete Zeitpunkt ist.


    LG baeumchen127

    Wie gut sind denn deine Kenntnisse bei den Serverplugins? Also nur die Standardbefehle oder auch andere. Außerdem weiß ich nicht, ob zurzeit Supporter gebraucht werden, da die letzte Bewerbungsphase gar nicht so lange her ist.


    Trotzdem fand ich deine Bewerbung sehr gelungen.


    LG baeumchen127

    Da die Geschichte langsam unübersichtlich wird, habe ich die Geschichte mal zusammengefasst. An manchen Stellen klingt die Geschichte sehr absurd, das lag aber nicht an mir ;)

    Um das zu beheben, habe ich manche Sätze verbessert.

    Viel Spaß :P


    Seite 1: Es war einmal ein Server namens MineGaming, welcher ein großes Ziel hatte. Und zwar wollte er wieder mehr Kuchen mit Schokolade und viel Sahne, die nach Käse schmeckte. Und nur mit einem Löffel stinkte und wohl zu Hause blieb, aber dann ein Eis kaufte und es dann mit einem Biss verschlang. Dann aß er er viele Kekse, weshalb das Krümelmonster sauer wurde und ihn dann in Lava schmiss. Zum Glück hatte er ein Feuerschutztrank dabei...


    Seite 2: und damit überlebte, um das Krümelmonster zu veräppeln. Danach wurde das Krümelmonster vom Keksmonster gegessen, aber das Krümelmonster lag schwer im Magen, weswegen das Keksmonster das Krümelmonster ausschied. Nun hatte das Keksmonster Keksmundgeruch welcher gut roch, aber bei den Mädels versaute Abende verursachte und die Welt mit Schinken vollstinkte. Und dann kam das Einhorn das pinke Fürze hatte. Dazu lief das Lied: Pink Fluffy Unicorns, weswegen alle tanzten und nervten. Danach kam die tolle Uschi und alle warfen Konfetti in die Luft. Plötzlich kamen Pokemons, die dich verbesserten und dir sagten, dass das Wort „Pokemons“ eigentlich Pokemon heißt.


    Seite 3: Danach kam ein Minemon, welches diesen Thread nach langer Zeit wieder auferweckte. Als es sah, was geschah, ging er direkt nach Akania, um Erdblöcke zu sammeln um ein Haus aus Erde zu bauen, welches so groß war, dass es die Sonne verdeckte. Da sprach der Herr: Es werde Licht und es ward Licht, indem ein Creeper anfing zu zündeln, um es zu sprengen. Plötzlich regnete es Lakritze, dann iss man Lakritze. Da merkte er es ergibt keinen Sinn und wurde durch ein Karamelleis abgelenkt, wodurch in das tiefe Loch eines Donuts und landete er in der Hölle, wodurch er nichts sah. Aber dann sah er ein Licht am Ende des Tunnels, aber...


    Seite 4: es hatte nur eine positive Ausstrahlung, die von den Wänden schimmerte. Doch dann bemerkte er ein Lama mit einem roten Hut, welches Zombies anspuckte, um den Welthunger zu beenden, aber er fand nur wenige Kekse. Doch er erfindet eine Mathematikformel um seine Kekse zu Megamaschinen-Laserverstärkte-Kampfkekse aufzurüsten, damit diese ihn befreien können und die Welt vor Hunden warnen können, da diese eine Maschine bauen, welche unendlich Knochen produziert um Weizen zu paaren um das Brot zu backen, welches zur...


    Seite 5: Vernichtung der Kartoffeln dient, um Pommes zu machen damit diese die Weltherrschaft zu erlangen, aber ein Schwamm voll mit Milch erhalten und damit den Keksplaneten zu erreichen, um dort eine neue Tortenfabrik zu eröffnen. Doch was ist dass? Eine riesige Katze kommt angeflogen und attackiert das Keksmonster, doch Kanadische Kampfschildkröten retten ihn und befreien das...


    Seite 6: Buch der Macht um den Hunden die Macht zu erlernen, um sie abzulenken während das Keksmonster eine Milch trinkt und deswegen wieder auf die Erde zurück stürzte um seine Mitmenschen über die Nachricht zu informieren, dass der super leckere Marmorkuchen leer ist, aber es geschah ein Wunder: Die Deutsche Bahn kam fünf Minuten früher, doch fuhr weiter und hielt nicht mehr an, wodurch viele Kekse den Zug nicht bekamen und dadurch leider vergammelten, Arme und Beine bekamen und ein zweiter Kopf ihnen am Bein heraus wuchs. Dies sorgte dafür, dass keiner Ihnen sagen konnte...


    Seite 7: dass er verstrahlt war von Gummibärchenewigkeitsstrahlung die dafür sorgt, dass alle Gummibärchen auf der ganzen Welt ganz wabbelig wurden und deswegen bei Rewe in eine Grabbelkiste kommen, neben einem Getränkeautomaten, der viele Dosen von einem Hersteller hatte, der nicht Coca Cola heißt, sondern Coca Kekse. Aber Plötzlich ändert sich die Rezeptur dieser Prickelnden Leistung der NVIDIA. Das war die Chance für AMD auch mal in den Rewe zu kommen. Und schon blieben sie im Ausverkauf der AMD und Grafikkarten. Sie sind nicht beliebt, aber Schnitzel aus Österreich schon. Besser als die Wiener Würstchen...


    Viel Spaß beim Weiter schreiben :)

    Ich glaube mit "zeiten und so weiter" meint er die weiteren Angaben. (wann er Online ist etc.)

    Er hätte sich aber Bewerben können, wenn er genug Zeit hat eine Ausführliche Bewerbung zu verfassen.



    Lasergott

    Ja stimmt, ich habe das Falsch verstanden. Dennoch hätte er sich ein wenig mehr Mühe geben können.

    Hey, ich denke, dass deine Bewerbung nicht genügt. Erstens ist sie viel zu Informationslos und zweitens scheint es so, als ob du einfach nur Supporter sein willst. Außerdem hast du gesagt, dass du wegen der Zeit nicht ausführlich schreiben kannst. Dann solltest du dich auch nicht bewerben, da es vorteilhafter ist wenn ein Teammitglied häufiger online ist.