Der Redstonebeauftragte (aus dem alten Forum)

  • Der Redstonebeauftragte sollte sich mit Redstone, Schaltungen etk. gut auskennen. Wenn ein Spieler seine Hilfe braucht schreibt dieser einfach nur den Beauftragten per /msg [Name] und der kommt dann und hilft ihn oder baut ihn das gewünschte Zeug (Nartürlich KEINE Clocks).
    Die Bewerbungsphase würde daraus bestehen,dass man als erste mal die Bewerbung schreibt. Wenn man durch diese angenommen wurde kommt man mit den anderen Bewerbern in eine art Qualifikation, diese daraus dann besteht das Kekshaus (Admin,Smod,Mod usw.) etwas in den Chat oder Teamspek schreibt oder sagt also z.b Redstone Fahrstuhl und wer diesen als erstes hat wird schon mal sicher der Redstonebeauftragte, und dann immer so weiter wie viele man halt braucht.
    Er bekommt nur den Creativ-Modus wenn er jemanden helfen soll, wie bei den anderen Teammitgliedern eig. auch


    MFG LeonSchmidt :D ^^

  • Erklär mir mal den Sinn eines Teammitgliedes, welcher sich nur mit Redstone befasssen würde, und sonst scheinbar ein normaler Spieler ist.

  • Naja sehe das so,
    Als Redstone-Beauftragter hätte man einfach nur eine Prefix. Ich sehe das als unnötig da man auch ohne Prefix Supporten kann.
    (Creative haben nur Smods)
    Desweiteren muss man den Redstonebeauftragen dann so gut vertrauen wie einen Moderator...
    Laser

  • Da schließ ich mich Ari und Ritter an, in dem Fall auch Lasergott.


    Davon abgesehen, dass es genügend Tutorials im Internet gibt und wenn man Hilfe braucht, fragt man einfach nach ^^



    Ich schätze mal soweit ist das Thema nun geklärt und bedarf keiner weiteren Diskussion.


    /closed