Cubit - /land find

  • Heyho,

    mir ist letztens eine Idee gekommen, als ich am Laptop gespielt habe. Ich habe ein Grundstück gesucht (dort habe ich vergessen ein Home zu setzen) und musste dort hinlaufen. Ich habe auf der Dynmap geschaut, wo das gesuchte Grundstück ist. Als ich hinlaufen wollte, musste ich jede Minute aus dem Spiel tabben, um zu schauen ob ich noch auf dem richtigen Weg bin. Dann ist mir die Idee mit dem /land finde Befehl gekommen. (Beispiel: /land finde akania_255_-242) Der Befehl soll bewirken das Partikel in die Richtung des Grundstücks spawnen. (Partikel bleiben vielleicht für 20 Sekunden da) . So könnte man gemütlich ein Grundstück suchen, ohne dauernd aus dem Spiel tabben zu müssen. Meiner Meinung nach würden von dieser Idee alle Spieler ohne 2 Bildschirme profitieren.

  • Hey,

    Ich denke mal dass es ja wenn eine allgemeine Lösung dafür geben soll. Die Idee Ist nicht schlecht und ich glaub ich weis sogar wo du sie her hast ?.


    ShadowWolfblade

    Mit der Map ist das zwar gut und schön aber nicht jeder hat diese installiert oder will diese installieren wenn er mal kurz sein GS sucht. Dann wäre das pathfinding mit Partikel zumindest um einiges leichter ?

    Es soll ja eine Lösung her die ohne Clients mods auskommt. Man muss ja immer vom Vanilla Spieler ausgehen xD


    Lasergott


    Ich hatte das früher mal geplant, jedoch hatte ich da noch keine eigene Patikel api. Vll gehts mit der aktuellen besser :)