Bewerbung als Supporter

  • Hallo MineGaming Server Team


    Ich bin Niklas und bin 15 Jahre alt. Und komme aus denn schönen Bielefeld. Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Supporter bewerben.

    Ich möchte ins Team weil ich seit 4 Jahren auf den Minegaming server spiele und sehr gut mit Teamler klar komme.

    Und ich will Spieler helfen wenn sie Probleme haben. Meine stärken sind das ich gut mit Leuten umgehen kann und das ich immer antworte wenn einer fragt und hohe online zeit.



    Ich kenn mich gut aus mit den Plugins weil ich ja schon lange aufen server bin. Ich bin meistens immer um 13:30 Uhr online außer Montag und Mittwoch das kann ich erst um 15:30 Uhr online kommen wegen Schule. Und am Wocheende so lange wie ich kann bis in die Nacht

    Hier kann man mich erreichen:

    Steam: Neil_reax

    Discord: #4648

    Teamspeak: Neilreax[Niklas]

    Minecraft: Neilreax

    Skype: Neilreax


    Ich freu mich über eine positive Antwort


    Mit Freundlichen grüßen,

    Neilreax | Niklas