Adminshop Ideen

  • Ein Paar Item Ideen für den Adminshop


    Drachen ei.


    Xp flaschen.

    vll mit level Abgabe wie zb das man sich 30 level kaufen kann .


    Verzauberte Bücher.

    wie Dornen 3, Schutz 4, Plünderung 3 oder haltberkeit X ...


    spawner


    Monster egg.

    wie skelette,zombies ,Endermite,Slimes...


    schwämme


    Bedrock


    Clayblöcke.


    Beacon,full beacon.


    Eisen,Gold,Diablöcke ...

    für den beacon zb


    slimes,slimblöcke.


    Schwarzpulver,Raketen.



    MFG



    pikka






  • was meinst du damit das man selber spawner machen kann oder wie das soll ja der sinn sein das man sich jetzt zb eine skellet farm machen kann und wenn man will ein zombie spawner danaben so das man eine xp farm hat wo für sollte man sich sonst spawneggs kaufen ?

  • man kann ja wenn man einen Spawner gefunden hat, mit einem Spawnegg auf den Spawner klicken. Dann spawnen die Mobs, die man als Spawnegg hatte. Daher würde ich nur Mobs nehmen, die auch natürlich in MC spawnen. Ansonsten kann man ja ein Mob wie schon gesagt Witherskelett für eine Witherköpfefarm benutzen.

  • Drachen ei.


    Dagegen da das Ei eines der Dinge ist was es nicht gerade oft gibt.weswegen man viel dafür verlangen kann.


    Xp flaschen.

    vll mit level Abgabe wie zb das man sich 30 level kaufen kann .


    Könnte man probieren.bloß wäre der preis dafür vermutlich sehr hoch.


    Verzauberte Bücher.

    wie Dornen 3, Schutz 4, Plünderung 3 oder haltberkeit X ...


    Könnte man auch probieren.würde ich aber wenn zum schluss in den adminshop integrieren.momentan kann man anderen spielern handeln ob sie die gewünschte verzauberung auf einer rüstung oder equipment hat um dieses zu traden oder abzukaufen.so fließt das geld wieder,


    spawner


    bin gegen die idee spawner kaufen zu können genauso bedrock.mit beiden sachen würde nur viel scheiße gebaut werden.früher konnte man spawner kaufen und es wurde so sehr übertrieben das man nur in die nähe der spawner muss und es Höllenqualen gelaggt hat.


    Monster egg.

    wie skelette,zombies ,Endermite,Slimes...


    Ist die frage ob es sich lohnt einzelne eier zukaufen.für farmen wie schwein,chicken und mehr neutrale mobs bestimmt.aber ansonsten eher weniger interesse.


    schwämme


    Könnte man wieder mit kommen das sie sehr viel wert sind da es nicht leicht ist ranzukommen. Hätte theoretisch nichts dagegen.


    Bedrock


    bedrock deswegen nein weil man andere damit trollen kann und die es nicht abbauen können.außerdem müssten die teamler jedesmal vorbei kommen um den gesetzten bedrock zu zerstören.


    Clayblöcke.


    Sehe ich momentan auch noch keine Notwendigkeit da man sich clay relativ leicht farmen kann.


    Beacon,full beacon.


    Ebenfalls dagegen da man sonst auch gleich den Wither aus dem spiel entfernen kann.Wenn man einen Beacon haben will finde ich ist es nicht zuviel verlangt ein bisschen für zu farmen.


    Eisen,Gold,Diablöcke ...

    für den beacon zb


    ----------


    slimes,slimblöcke.


    Nichts dagegen.


    Schwarzpulver,Raketen.


    Nichts dagegen.

  • kann mich dem Vorredner größtenteils anschließen nur, dass ich so Sachen wie Bücher nicht mit rein nehmen würde da Sowas die Interaktionen zwischen den Spielern doch sehr stark senken würde und ich doch ein recht großer fan von einer aktiven Community bin die untereinander mit Items handelt usw.

  • Ich sage dir sofort, das sämtliche dinge nicht in den Adminshop kommen werden, sonst können wir gleich das gesamte Wirtschatssystem des Servers in die Tonne kloppen.


    Seltene Items sind nicht ohne Grund selten und ich möchte das Spieler die möglichkeit haben, selber noch Items in ihren Shops zu verkaufen. Ich mübernehme mal die form von Shadow:




    Auf diesem Server herscht eine Freiheit für jeden Spielern. Jeder darf bauen und machen was er möchte, doch das nur in den Grenzen der normalen Geselschaftlichenregeln. Wir teamler haben nicht die Aufgabe, Regeln zu erlassen und dinge zu verbieten weil wir spaß daran haben, sondern um die Freiheit jedes einzelnen Spieler zu gewährleisten. Wir wollen auch noch in Jahren diesen Server genauso erhalten haben, so das jeder Spieler spaß dabei hat, hier zu Spielen.

    Diesen Spaß gewährleisten wir, in dem wir nicht alles ermöglichen kaufbar zu machen, Regeln aufstellen und durchsetzen.
    Der eine hat Spaß daran Slimebälle zu farmen, der andere nach Schätzen zu suchen der nächste daran unter der Erde zu sitzen und nach Ressourcen zu suchen. Darum soll für alle etwas dabei sein. Und jeder soll in dem woran der Spaß hat auch einen Nutzen sehen können. Was bringt es der person Bergbaulevel zu Stacken und Items zu farmen, wenn keiner diese haben will, weil es sie im Adminshop gibt? Könnte er doch gleich zu einem anderen Server gehen wo seine Arbeit wertgeschätzt wird. Nicht jeder Spieler baut gerne Häuser oder übertrieben große Feldern. Es muss einfach für jeden was dabei bleiben. (Darum und aus keinem anderen Grund verbieten wir AFK und vollautomatische Farmen, sowie beschränken wir die größe von halbautomatischen Farmen. Die Iteminflation wäre einfach zu groß)

    Der Adminshop soll nur dafür da sein Grundbedarf (Nahrung, Eisen/Gold) zu decken und unmöglicherhaltbare Dinge ins Spiel zu bringen (Spawneggs). Auserdem haben wir noch ein paar Wertvolle Items hineingetan, um die zukünftige inflation in Grenzen zu halten. Das Geld was ihr dem Adminshop gebt wird aus dem System genommen. Somit bleibt jeder Mine noch etwas wert.
    Ich möchte das jeder Spieler versteht, warum wir das so machen und nicht anders. Wir arbeiten immer an möglichkeiten den Server und den Spielspaß zu verbessern und sind auch gerne bereit veränderungen zu aktzeptieren. Aber bitte versteht auch, das einige Dinge den Server einfach auf lange sicht ruinieren würden, was zu einem Neustart führen muss.



    Was wir aber verstehen und auch verbessern wollen, ist die möglichkeit einfacher und schneller Items zu verkaufen/kaufen ohne die Stundenlange suche in der Shopwelt oder das ständige fragen im Chat. Daran Arbeiten wir, doch dafür brauchen wir natürlich auch etwas Zeit.

    Ich hoffe, du verstehst warum ich (die häufigen Anfragen für den Adminshop) so vehement abwehre. Langfristig eine schlechte Entscheidung, dort nochmehr Items hineinzustellen.


    LG

    Hundemaunzen