Shopwelt berreinigung!! || Spontanes Giveaway!!

  • Für alle die unsere Ankündigung im Discord, Ts oder auf dem Server mitbekommen haben ist es ja sicher schon bekannt.
    Wir haben ein kleines Give-Away gemacht mit Items die wir beim Bereinigen der Shopwelt so gefunden haben verschenkt.

    Alles was bei unserem kleinen Quiz nicht weggegangen ist, könnt ihr am Spawn in der Farmwelt finden und gerne nehmen. Wenn die Kisten keiner vorher klaut, sollten sie bis zum nächsten Farmwelt-Reset da sein, aber man weiß ja nie 8o
    Vielleicht packt der ein oder andere auch nochmal was selbst erfarmtes da rein ^^
    Also Augen offenhalten und ab und an mal auf Schatzsuche gehen!

    Shopwelt-Bereinigung?
    Ja, wir haben alle Shops entfernt die durch einen Bug nicht freigegeben wurden und freigegebene Gs wieder von Gebäuden befreit.
    Bitte seit uns nicht Böse, wenn es euren Shop erwischt haben sollte, aber allen sollte die 30 Tage ohne Abmeldungsregel bekannt sein.
    Sonst bitte ich euch noch einmal unser Regelwerk aufmerksam zu lesen.

    Im Allgemeinen möchten wir uns bei allen die mitgemacht haben bedanken und hoffe das ihr auch bei den nächsten Events wieder so begeistert erscheint!!


    Alles Liebe an die Community von MineGaming,
    euer MineGaming-Team

  • Shopwelt-Bereinigung?
    Ja, wir haben alle Shops entfernt die durch einen Bug nicht freigegeben wurden und freigegebene Gs wieder von Gebäuden befreit.
    Bitte seit uns nicht Böse, wenn es euren Shop erwischt haben sollte, aber allen sollte die 30 Tage ohne Abmeldungsregel bekannt sein.
    Sonst bitte ich euch noch einmal unser Regelwerk aufmerksam zu lesen.

    Laut Regeln 35 Tage ;)