farmwelt - end

MineGaming wurde am 15.06.2019 offiziell geschlossen!

Der Server bleibt jedoch vorerst noch online. Weitere Infos zum Thema hier
  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich jetzt gefühlt eine Stunde im End rumgewandert bin und endlich eine scheinbar unberührte Endfestung gefunden hab, musste ich feststellen, dass alle Kisten in der Festung komplett leer waren und auch die Elytraflügel nicht vorhanden waren. Ich habe daraufhin die Nutzer gefragt und wurde darauf hingewiesen, dass die Moderatoren ihre fly-Rechte ausnutzen um die Festungen zu looten.


    Nun stellt sich mir die frage: Ist das erlaubt? und wenn ja, ist das nicht etwas witzlos wenn die normalen user endlos im End rumrennen, um im Endeffekt wieder nichts zu finden?

    Wie dem auch sei, ich habe außerdem gehört, dass die Farmwelten zum Ende jedes Monats resettet werden was ja bedeuten würde, dass man einfach nur schnell genug sein muss. Finde es trotzdem etwas unfair und würde gerne eine Rückmeldung hierzu bekommen.


    Besten Dank, Satchury :/

  • Hey Satchury,

    ja, meiner Meinung nach ist das auch unfair. Außerdem könnte es aber auch jemand gewesen sein, der schon eine Elytra hat. Mit der Elytra kann man sich nämlich mit Raketen "boosten" und damit weite Strecken fliegen. Das habe ich selbst schon gemacht.


    LG baeumchen127

  • Eigentlich ist die Anweisung, dass das end erst ab ein paar zentausen blöcke gelootet werden soll von Moderatoren mit Fly ^^

    Mein home im end ist glaube ich bei 27k aktuell und wird nur weiter nach ausen ausgebaut. Aus dem Grund das wir Spielern die changse lassen wollen das sie auch was finden können. Es gibt aber viele Spieler die nur nach Elytren etc suchen.
    Somit kann es gut sein das diese Festungen immer sehr schnell gelootet sind.

    Wir können Diskutieren ob es eine Möglichkeit geben soll random an irgendeinen Ort im end zu kommen oder das End öffters resettet werden sollte.

    Ich fände es etwas schade den Teamlern zu verbieten das End looten zu dürfen.


  • Nein auf keinen Fall soll das irgendjemandem verboten werden!

    Ich fände es einfach sehr nett wenn in Zukunft an die Spieler gedacht wird, die auf normalem Wege das End erkunden. ^^


    Abgesehen davon finde ich die Idee mit öfteren Resets bzw. die Möglichkeit sich durchs End zu teleportieren sehr interessant. Vielleicht kann Kekshaus ja ein paar Worte dazu abgeben? Wäre sehr nett :)


    Gruß