Diverse Vorwürfe

  • Ahoi.

    Wurde soeben für 1 Woche und 3 Tage gebannt, ohne jegliche Verwarnung oder vorherige Abmahnung. Grund sei:

    Hundemaunzen schrieb:

    ... Clock ... buguse ... und nicht erlaubte Modifikation nutzen ...

    - Clock

    Das Teil läuft nicht ununterbrochen - wie bei anderen Spielern (aber da sagt natürlich niemand was) - sondern ist ein- & ausschaltbar.

    Diesen Punkt seh ich aber ein, falls die Apparatur als jegleiche Art gilt und gestehe ein das dass nicht so die feine Art gewesen ist.

    Entschuldigung an dieser Stelle.


    - Bugusing

    Für diese Anschuldigung hät ich gern gewusst, welchen Bug ich in diesem Fall genutzt hätte.


    - unerlaubte Modifikationen

    Ich benutze ausschließlich Optifine für die 1.12.2, ansonsten nichts anderes. An dieser Stelle würde ich ebenfalls wissen, welche ich angeblich genutzt hätte.



    Im Ganzen finde ich persönlich die Strafe arg hochgezetzt und hoffe auf eine minderung des mir verhangenen Zeitraumes.

    Und wie erwähnt, das mit der Clock seh ich ein, geb ich auch ehrlich zu, das dass schon übertriebenes grinden war und werde dies in Zukunft unterlassen.

    Jedoch bei den beiden anderen Punkten bin ich verwundert, was ich da angeblich genaueres getan hätte und würde gern wissen was mir da angeprangert wird.




    grüße.

  • Moin


    Also ehrlichgesagt ist es mir mehr oder weniger egal ob du einen Bug nutzt oder irgendwelche Modifikationen die nicht erlaubt sind. Allein die Tatsache dass du einen Clock baust, sie effizient nutzt und somit bewusst gegen die Regeln verstößt reicht mir persönlich schon als Grund dich 2-3 Wochen zu bannen! Du behauptest als ehemaliges Mitglied unseres Teams einfach ungerechtfertigt das wir doch eh alle bescheißen würden und predigst doch von deiner großen Moral. Als du noch im Team wrst kann ich mich noch daran erinnern wie du Spieler wegen jeder Kleinigkeit bestraft/verwarnt hast. Außerdem muss ich dir sagen das sich JEDER aus unserem Team an die ihm gegebenen Regeln ohne Einschränkung hällt! Deine Art finde ich ehrlich gesagt unter deiner Würde...falls du soetwas noch besitzt. Wenn du eh der Ansicht bist gegen die Regeln zu verstoßen und nebenbei noch das gesamt Team zu beleidigen kannst du meinetwegen auch gerne den Server verlassen. Es wäre zwar schade weniger spieler zu haben da es mit mehr Leuten einfach mehr Spaß macht aber ich kann gut auf deine Anschuldigungen verzichten wenn du selbst am Betrügen bisst.


    Wenigstens besitzt du noch genug Anstand die Clock zuzugeben.


    Schönen Abend noch

  • Hey,


    stimmt ohne "Vorwahrnung". Du kennst die Regeln, hast selbst einige mitgestaltet und warst lang genug im Team diese zu kennen. Ich hoffe mal nicht das man hier noch viel Warnen muss. Das ist auch nur dafür gedacht, Spieler auf unsere Regeln aufmerksam zu machen. Nicht um eine Strafe zu verhindern, besonders bei dem was du da betrieben hast.

    Auch wenn du uns als Team immer wieder gerne unterstellst das wir nur unsere Recht ausnutzen und keiner von uns was macht, stimmt das natürlich nicht. Wir folgen nur einer Philosophie. Wir wollen den Spielspaß für alle langfristig gewährleisten, was du anscheinend nicht verstehst. (und das finde ich extrem schade und entäuschend ... eine ziemliche schande für uns als Teamler)

    Nun gut, zu deinen Fragen (Entschuldigung kann man diese frecheit und dreistheit die du hier an den Tag legst, um mich als übeltäter dazustellen, der angeblich alles falsch macht, weil DU der Community geschadet hast, nicht nennen)

    - Clock
    Du kannst uns gerne weitere Spieler nennen die eine Clock verwenden. Solltest du konkreten verdacht haben, gehen wir diesem gern nach. Aber auf unserem Server prüfen wir regelmäßig nach Clocks und bis jetzt konnten wir noch jede (egal welcher bauweise) ausfindig machen. Du wurdest aber auch hauptsächlich für das vorteilhafte ausnutzen des Bugs bestraft, die Clock war nur ein Teil (ein bruchteil) der Strafe

    - Bugusing
    Du hast eindeutig und nachweislich ein Schutzmechanismus umgangen um ein Featur unserer Server dir zunutze zu machen, das zu deinem Vorteil viele (extrem viele) Mines produziert hat das war dir möglich durch einen Bug unserers Schutzmechanismuses. Ich glaube du kannst dir vorstellen, das wir nicht erlauben würden das so viel Geld in einer Stunde Produziert wird (Es würde das Mines farmen durch andere Jobs doch recht Sinnlos machen ergo zerstört es den Spiel spaß aller anderen Jobs). Der normale verdienst dieses Berufs liegt auf level 1 nichtmal bei einem drittel von diesem Betrag pro Stunde.
    Somit hast du einen Bug genutzt. Und tu nicht so, du wustest genau was du machst.
    Dein Überlegtest und geplantes vorgehen, zeigt das du ganz genau wustest, dass das was du da tust nicht in ordnung ist. Du hast dies nur gemacht, wenn kein Teamler online war der sich versehendlich oder absichtlich hätte zu dir teleporten können, auserdem hast du das gesamte verdiente Geld in Länder investiert um nicht in der Money Top liste zu weit oben zu stehen und hast sämtliche Fakeln entfernt, damit man nicht so leicht überschauen kann wie groß dein gekauftes gebiet wirklich ist. Vermutlich hast du deiner Freundin/dem acc deiner Freundin auch Geld rüber gespielt (wobei das zum aktuellen Zeitpunkt noch vermutungen sind, die wir prüfen). Du hast keine McMMO level damit generiert und bist somit immer versteckt gewesen. Die Clock die du für diesen bug genutzt hast, war vollständig in der Wand versteckt und kurz nachdem ich online war und mich zu dir teleport habe (wovon du nichts gewusst hast ... es existieren somit belastene beweise. Du warst zwar schnell aber doch zu langsam), hast du damit aufgehört schnell einen Block vor die Clock gestellt und die Clock ausgeschaltet. Darum und aus keinem anderen Grund war die Clock ausschaltbar, damit du sie in der Wand verstecken kannst und wir sie nicht so schnell finden können (bzw nicht finden solten).
    Du hättest uns als Team auch einfach sagen können, das der Mechanismus der genau das was du gemacht hast verhindern sollte, dort eine Lückeaufweist.
    Ich persönlich verstehe keinen Spaß mit Bugusing. Und du, als Person der zu Zeiten als Teamler kleinste verstöße sofort mit extrem hohen Strafen bestraft hat und als Person die ja sowieso glaubt das wir nichts machen und nur unsere Rechte ausnutzen (wie du uns ja, auch wieder hier in dieser "Entschuldigung" mitteilst) glaubst das diese Strafe zu hoch ist? Ist es nur weil sie sich auf dich bezieht?

    Ich Persönlich hoffe das du dir keine weiteren dreistigkeiten, frechheiten, Regelverstöße oder sonstiges erlaubst. Die nächste Strafe wird härter. Alleine für diese "Entschuldigung", mit sovielen Beschuldigungen, Schuldzuweisungen und Finger auf andere Zeigen überlege ich schon die Strafe noch zu erhöhen. Wir bestrafen inzwischen nicht mehr so oft und verwarnen mehr. Achten darauf das alles mit freiheit lust und laune Spielen können, solange sie nicht versuchen das System, das die freiheit ermöglicht zu zerstören. Ansonst bestrafen wir hart. Aber gerecht. Auch wenn du es nicht einsehen willst, wie du hier ja eindeutig zur schau stellst.

    Um deinen Letzten Punkt nicht zu vergesen:

    - unerlaubte Modifikationen
    Das kann ich nicht zu 100% nachweisen, ob du jetzt nen Stein auf deine Rechte maustaste gelegt hast oder ein externes Programm verwendet hast. Aber du hast nicht da gestanden und selber die Maustaste gehalten. Sonst hättest du viel schneller reagieren können und deine Clock zubauen. Ich hab selbst schon einige Bots geschrieben und es roch verdamt nach Mausklick bzw Mauspress BOT. Aber auch hier gilt, ist nur minimal in die Strafe mit eingeflossen.


    Der Bann wird im übriegen nicht die einzige Strafe bleiben, da du ja doch ziemlich viel Erwirtschatest hast, wo mit du nach deinem Bann einfach weiter machen kannst. Dir werden Länder entzogen (du hast ja inzwischen glaube ich knapp 188Stück, das meiste mit dem gebuggten Geld) und Job Level, die du ja auch mit dem Bug gemacht hast. Vermutlich wird dir aber mehr abgezogen als du damit bekommen hast.


    MfG
    Hundemaunzen


    PS: Ich bin auch geneigt dich aus der Community auszuschließen. Besonders da damals (vor dem Serverreset) schon einmal der verdacht bei dir/euch lag Bugusing zu betreiben. Ins besondere einen verdoppelungs Bug. Das und das heute Zeigt wie du wirklich zu unseren Regeln und Richtlinien stehst.
    Darum ist der Permanente Bann für mich ebenfals noch nicht vom Tisch.

  • Ahoi.

    @RdT

    Deswegen musst Du ja nicht gleich Beleidigend werden, hab Dir ja nix gemacht, oder? Meine güte.


    Hundemaunzen

    - Clock

    Alles klar, verstanden.


    - Bugusing

    Ok, so wie Du das definierst (mit der Lücke, mcMMO lvl) war nicht ganz genau meine Intention. Eher das Mines grinden.


    - unerlaubte Modifikationen

    Auch wenns vielleicht kaum zu glauben ist, ich hab die rechte Maustaste selber gedrückt, ab und zu hab ich die Tastenbelegung geändert und die Taste dann mit einem kleinem Stückchen Karton eingeklemmt.


    - Vorwürfe ggü. Teamlern
    Entschuldigung an dieser Stelle, wenn meine ehrliche und sachliche Ausdrucksweise beleidigend oder/und provokant rüberkommt, das wird/wurd mir schon oft vorgeworfen, weil sich ständig irgendwer sofort persönlich angegriffen fühlt.


    - Konsequenzen

    Da ich viele Chunks mit dem gegrindeteten Geld gekauft hab, akzeptier ich Deine Entscheidung, auch das mit dem Joblvl-abzug. Solangs nicht irgendwas betrifft was ich im Rahmen der Regeln erarbeitet hab, nehm ich das hin.


    - Vorwürfe ggü. mir

    Mit dem Bug hat ich nix am Hut, war das nich da als der eine das Team dann im Ragequit verlassen hatte, als ich die zwei überführen wollte und GilRustic mit dem OP-Stick und den Kisten voller Witherköpfe, Nethersterne und allerlei Stuff in astronomischen Mengen in seinem Shop, oder? Ich kanns nicht mehr ganz zuordnen, ist zu lange her.




    Falls es noch Fragen zu irgendwelchen Details gibt, bin ich gern bereit diese zu beantworten.



    grüße


  • @RdT

    Deswegen musst Du ja nicht gleich Beleidigend werden, hab Dir ja nix gemacht, oder? Meine güte.

    - Vorwürfe ggü. Teamlern
    Entschuldigung an dieser Stelle, wenn meine ehrliche und sachliche Ausdrucksweise beleidigend oder/und provokant rüberkommt, das wird/wurd mir schon oft vorgeworfen, weil sich ständig irgendwer sofort persönlich angegriffen fühlt.

    Du willst mich doch veräppeln ... wenn mal jemand anders dir gegen über ehrlich die Meinung sagt und dir vorwierft Ehrlos zu sein, wirst du Beleidigt.

    Aber selber behauptest du niemanden anzugreifen, mit deiner Aussage das wir als Team immer nur betrügen und rechte Ausnutzen zu unserem eigenen Vorteil, was ebenfals eine große Beleidigung darstellt, da es ähnlich ist wie mit korrupten Polizisten. Aber hey, es ist ja nur eine "ehrliche und sachliche Ausdrucksweise".



    - Bugusing

    Ok, so wie Du das definierst (mit der Lücke, mcMMO lvl) war nicht ganz genau meine Intention. Eher das Mines grinden.

    Natürlich war das Mines grinden deine Intention. Aber so wie du es aufgebaut hast, zeigt es doch sehr eindeutig, das du ganz genau wustest was du machst. Und das du genau wustest das es nicht den Regeln ensprechen ist. Und selbst wenn du die GS nicht genau aus diesem Grund gekauft hast (was ich zwar nicht glaube, aber egal) ist es doch ein extrem zufälliger starker Zufall gewesen, das du damit nicht inerhalb von ein paar Stunden unter die Money top Platz 1 gekommen bist. Ergo liegt der verdacht extrem nahe.



    - unerlaubte Modifikationen

    Auch wenns vielleicht kaum zu glauben ist, ich hab die rechte Maustaste selber gedrückt, ab und zu hab ich die Tastenbelegung geändert und die Taste dann mit einem kleinem Stückchen Karton eingeklemmt.


    - unerlaubte Modifikationen

    Das kann ich nicht zu 100% nachweisen, ob du jetzt nen Stein auf deine Rechte maustaste gelegt hast oder ein externes Programm verwendet hast. Aber du hast nicht da gestanden und selber die Maustaste gehalten. Sonst hättest du viel schneller reagieren können und deine Clock zubauen. Ich hab selbst schon einige Bots geschrieben und es roch verdamt nach Mausklick bzw Mauspress BOT. Aber auch hier gilt, ist nur minimal in die Strafe mit eingeflossen.


    Hast du meinen Post im halbschlaf gelesen? Ein stückchen Karton das zu zwischen eine Taste klemmst, ist ja vollkommen was anders als einen Stein auf die Maus zu legen ...
    Und es ist quasi irrelevant für die aktuelle Strafe.



    - Konsequenzen

    Da ich viele Chunks mit dem gegrindeteten Geld gekauft hab, akzeptier ich Deine Entscheidung, auch das mit dem Joblvl-abzug. Solangs nicht irgendwas betrifft was ich im Rahmen der Regeln erarbeitet hab, nehm ich das hin.

    ... Es ist eine Strafe. Auch wenn du versuchst mit Anschuldigungen gegen über anderen Teamlern und sonstigen quatsch von dir Abzulenken und du auch versuchst, mir zu verklickern, dass das was du gemacht hast ja total nicht das war, wonach es eindeutig aussieht. Du dreist und unverschämt bist. Und (der die Krönung des ganzen) du dich selbst als weißen Ritter darstellen willst, der perfekt ist und alles richtig macht, du aber nachweislich einmal Bugusing betrieben hast und (dazu gleich mehr) du vermutlich schon mal sowas gemacht hast (nur halt anderer Bug). Du hast uns zu deiner Teamlerzeit sogar Spieler vertrieben, die keine Lust mehr hatten auf unserem Server zu Spielen, da du viel zu hohe Strafen für viel zu kleine vergehen ausgeteilt hast. Bist aber entrüstet darüber, das ich ja eine viel zu hohe Strafe verhänge.

    Im Ganzen finde ich persönlich die Strafe arg hochgezetzt und hoffe auf eine minderung des mir verhangenen Zeitraumes.

    Ich glaube, das du bei Bugusing sofort einen Permanenten Bann ausgesprochen hättest. Und ganz erlich. So viel wie ich mich bis jetzt aufregen musste über dich, werde ich im Team eine Abstimmung machen lassen, ob du zurück kommen darfst oder nicht.
    Solltest du es, werden dir sämmtliche Joblevel des entsprechenden Jobs entzogen und obendrauf quasi alle GS. Wie oben schon erwähnt. Das ist eine Strafe und nur zweitrangig Schadensbegrenzung.



    - Vorwürfe ggü. mir

    Mit dem Bug hat ich nix am Hut, war das nich da als der eine das Team dann im Ragequit verlassen hatte, als ich die zwei überführen wollte und GilRustic mit dem OP-Stick und den Kisten voller Witherköpfe, Nethersterne und allerlei Stuff in astronomischen Mengen in seinem Shop, oder? Ich kanns nicht mehr ganz zuordnen, ist zu lange her.

    Nein. Da hast du ja "jemanden erwischt". Das sind alte kammelen ja. Und Gil, ist weiterhin im Team und hat weiter für den Server gearbeitet, im gegensatz zu dir. (Gleich mehr auch hierzu)
    Ich meine die Situation wo du mit deinem Kumpel und deiner Freundin knapp 12 DKs Dias/Diablöcke in eurem Shop verkauft habt und er mir Sturz besoffen (also dein Kumpel, Nickname leider vergessen) stolz berichtet hat er "habe das ja alles selbst erfarmt *zwincker*"
    Da standest du/ihr unter Verdacht einen Verdoppelungsbug von Minecraft genutzt zu haben. Ob du es wustest, ich bezweifele es. Aber ich bin mir nach der Aktion zu 99% sicher das es so war.

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.




    (und warum auch immer ich das nicht mehr bin)

    Kekshaus, hatte kurz bevor/kurz nachdem der Server down gegangen ist (nicht mehr sicher wann genau) eine Umfrage gemacht, wer lust hätte, sollte der Server jemals wieder auferstehen, wieder als Teamler zu Arbeiten und denn Server zu unterstützen. Du und Stilblütchen haben darauf mit einem nein geantwortet. Was ja auch vollkommen Legitiem ist. Das haben die meisten Admins damals auch getan.
    Unser jetztiges Team besteht aus den Leuten die weiter gemacht haben.
    (Auch wenn du es nicht glauben magst, aber das Team macht auch Dinge ohne das Spieler das mitbekommen. Und insbesondere Aktuell gibt es schon viele neuerungen und zukünftige änderungen von dennen die Spieler noch nichts wissen. Auch wenn du gerne glauben magst das wir nutzlos sind. Wir machen unsere Arbeit)


    Solltest du noch fragen oder einwende zu meinen Aussagen haben, stehe ich und auch die anderen Teamler dir gern zur Seite.

    MfG
    Hundemaunzen

  • Wir sind zu dem Schluss gekommen, das wir nicht zulassen, das du dem Server erneut schaden kannst.


    Wir haben dich einmal direkt beim Bugusen erwischt und du versuchst alles, es anders aussehen zu lassen als erlich zu sagen: "Ja es war scheiße was ich gemacht habe" kein wenn und kein aber. Dazu kommt noch das es vermutlich nicht das erste mal war. Ergo, wenn du wieder einen Bug findest, wirst du ihn vermutlich sofort ausnutzen zu deinem Vorteil egal welchen schaden es anrichtet. Bedeutet, wir haben zwei möglichkeiten. Wir geben dir einen Vertrauensvorschuss und lassen dich oder wir Bannen dich Permanent und gehen sicher das sowas nicht passieren kann.

    Denn Vertrauensvorschuss hast du dir alleine mit dieser "Entschuldigung" und deinen dauernden Vorwürfen unserm Team gegenüber verspielt, weil wir davon ausgehen müssen, das DU uns alleine dafür das "wir nichts tun" schaden willst/bestrafen willst und extra Schaden anrichten willst.


    Alleine dieses Risiko, kann ich persönlich nicht verantworten. Darum wünsche ich dir noch Viel Spaß auf anderen Servern und ich hoffe, das du dort nicht jeden gefundenen Bug sofort nutzt um Schaden anzurichten.


    MfG

    Hundemaunzen

    PS: Das sind meine persönlichen Gründe warum ich mich dazu entschieden habe, jeder im Team hatte seine Gründe und doch ist die Mehrheit gegen dich gewesen.