Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag Minegaming-Team,


    hiermit möchte ich mich für einen posten als Supporter bewerben, dies mache ich, da ich gerne anderen Leuten bei einem Problem helfe,
    Nun erstmal zu meiner Person. ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und spiele mit Freunden Pen and Paper Rollenspiele.


    Zu meinen Kentnissen: Ich kenne mich relativ gut mit dem Worldedit Plugin aus. Ebenso kenne ich mit den meisten Befehlen von Vanilla Minecraft aus. Allerdings war ich noch nie ein Mitglied eines richtigem Server, nur habe ich 2-3 mal bei Minecraft Projekten (mit Freunden) die Server errichtet.
    Ich bin auf diesem Server ziemlich aktiv, ich bin <fast> jeden Tag abe 20 Uhr auf dem Server und ggf. auch schon Mittags (je nach dem wie es die Schule zulässt). Am Wochende variiert sich die Zeit, an der ich online bin, aber meistens Abends für ein paar Stunden.

    Dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich erhalte bald eine Rückmeldung.

    Erreichbar bei:
    -Skype: coldflamelps
    -Discord: julian#9898
    (Minecraft Iceblooded)



    Liebe Grüße euer Julian

  • Wie gut sind denn deine Kenntnisse bei den Serverplugins? Also nur die Standardbefehle oder auch andere. Außerdem weiß ich nicht, ob zurzeit Supporter gebraucht werden, da die letzte Bewerbungsphase gar nicht so lange her ist.


    Trotzdem fand ich deine Bewerbung sehr gelungen.


    LG baeumchen127

  • Vielen Danke für die schnelle Antwort.
    Bei den Plugins von diesem Server kenne ich mit mit den meisten Plugins relatif gut aus, bis auf die Plugins:
    JCVaultlistener, HolographicDisplays, dynmap und FirstjoinPlus.

    LG Julian