• AHOI Matrosen,


    ES IST SOWEIT!! Wir haben den Server auf die neue 1.13.1 gezogen :thumbsup:
    Es war viel Arbeit und einiges funktioniert auch noch nicht ganz 100%tig, das bitten wir zu verzeihen.
    Wir arbeiten auf Hochturen daran das alle eure Fragen und Probleme beseitigt werden und Kekshaus gibt sein bestes jeden kleinen Fehler zu beseitigen.

    Aber nicht destotorz könnt ihr jetzt alle Items aus der 1.13 nutzen! Da wir allerdings Akania (die Bauwelt) nicht resetten wollen müsst ihr alle neuen Items aus der Farmwelt holen. Alle Tiere die Spawnen wie Schildkröten, Fische, Phantome, ... kommen natürlich, nach einer gewissen Wartezeit, euch auch in Akania besuchen ^^

    Ich wünsche euch viel spaß beim Erforschen der neugenerierten 1.13 Farmwelt 8o

    AUF DAS WIR ALLE VIELE SCHÄTZE FINDEN!!!

    Einen schönen und spaßigen Tag,

    wünscht euch das


    Minegaming-Team